26 Ssw 25+2 Gewicht

Guten Abend Leute,
Sind 770 Gram und 33 cm in Ordnung für die 26 Schwangerschaftswoche?.. bin total verunsichert ich höre von vielen das manche da schon die 1000 gram geknackt haben
Und meiner ist so leicht..🥺
Also die Ärztin hat dazu nichts gesagt aber Sorgen mach ich mir trotzdem hoffe mir der Versorgung stimmt alles..

1

Hey, ich war heute 25+1 auch beim Arzt.
Ich bin mit Zwillingen schwanger, die eine wiegt 670g und ist 31 cm groß und die andere 750g und 33 cm. Mein Arzt war mit der Größe und dem Gewicht zufrieden.
Liebe Grüße 😊

2

In der Woche entwickeln sich die Kinder sehr individuell und alles zwischen der 3. und 97. Perzentile ist normal. Wäre irgendetwas nicht okay, hätte deine Ärztin das angesprochen.
Unsere Kleine hatte bei 24+6 etwa 30 cm und 690 g. Und sie lag immer im Mittelfeld mit Tendenz etwas leichter und zarter zu sein.
Bei der nächsten Messung sah es schon wieder anders aus. Ich finde deine Werte total unauffällig und die Zwerge wachsen zudem in Schüben, das macht auch viel aus. 😊

3

Ich glaube das ist in Ordnung. Ich mache mir auch Sorgen, da ich letzte Woche bei 24+2 bei 29cm und 600g lag. Deins sieht noch besser aus 😊

4

Huhu 🙂
Mein Krümel wurde am Dienstag bei 25+1 auf ca 30cm und 870gr geschätzt.
Wie die anderen schon geschrieben haben ist das bei den Kleinen zu der Zeit total unterschiedlich.
Alles Gute für euch 🎈

5

Danke für eure lieben Antworten:)
Ich will einfach hoffen das alles in Ordnung ist..
Und das wird es bei euch mit Sicherheit auch.. jedes Kind entwickelt sich anders manche sind wohl schlank und manche ein bisschen dicker wird alles normal sein ich glaub es kommt auch viel auf die Genetik an.🥰