Guten morgen, ich und Führerschein eine unendliche Geschichte🙈 ich habe vor 1,5 Jahren angefangen und auch Theorie bezahlt. Habe es aber sehr schleifen lassen oft nach der Arbeit und dann mit kind war ich einfach kaputt. Muss aber zu geben am meisten habe ich mich vor dem erste hilfe kurz der 8 Std geht gedrückt😬 jetzt habe ich gestern mit ihn nochmal telefoniert einglich ist nach eine Jahr ja das Geld weg, er gibt seine Schülern aber immer 2 Jahre und es ist auch kein Problem ich kann einfach weiter machen. Habe also bis Mai Zeit. Jetzt bin ich in der 30ssw kann ich das trotzdem alles Problem los machen? Also dann auch Fahrstunden habe bisschen Angst wenn vollbremsung gemacht werden muss das es dann in den bauch geht der Kurt. Klar kann so auch passieren aber ich bin ja dann ebend noch nicht erfahren. Ich muss mich aufjedenfall jetzt in hintern beißen sonst wird das nie was😬
Führerschein machen während der ss
1
Natürlich geht das. Du fährst ja auch während der SS weiter Auto.
3
Ja das geht bin auch schwanger und mache im moment meinen Führerschein, das ist alles kein problem. Lg
4
Wenn man den Führerschein bereits hat, fährt man schwanger auch Auto.
Also natürlich geht das.
Manche kaufen sich (übrigens auch als Beifahrer) so einen extragurt. Ich hatte keinen..