Beschwerden 30 Ssw

Hallo ihr lieben 🌻
Ich erläutere einmal mein Problem:
Ich habe seit ca. 4 Wochen jeden Tag mehrfach starken Durchfall.. also wirklich so, dass ich das Haus momentan kaum verlassen kann. Nachts werde ich sogar davon wach. War dann beim FA und wir dachten erstmal es liegt am Magnesium. Also haben wir dieses erstmal abgesetzt, wurde nach einer Woche aber immer noch nicht besser. Wegen dem hohen Flüssigkeitsverlust und zur Abklärung ob es doch etwas infektiöses sein könnte wurde ich 2-3 Tage ins Krankenhaus eingewiesen zur Infusionstherapie. Die stuhlproben waren negativ, keine Infektion o.ä.
Nun stellt sich mir bloß echt die Frage was es sonst sein kann, wenn absolut nichts gefunden wurde.. habe sonst aber auch immer einen sehr empfindlichen Darm gehabt 🥴😅
Vielleicht hatte das ja mich jemand so extrem in der Schwangerschaft..
Liebe Grüße 🫶🏼

1

Hab das aktuell auch, zusammen mit massivstem Sodbrennen. Auch so, dass ich durch beides nachts wach werde. Mir wurde aber einfach gesagt dass liegt daran, daß das Baby jetzt einfach extrem auf den Darm drückt und durch seine Bewegungen auch noch zusätzlich den Darm durchknetet und anregt. Das ganz aber auch schonmal gepaart mit verstopfung, weil es dem Darm im Weg liegt. Wenn es sich dann anders dreht und der Darm wieder etwas Platz hat, geht's dementsprechend los.
Trink einfach viel und probier mal flohsamen und chiasamen aus, die entziehen im darm dem restlichen Zeug was sich so darin befindet ein bisschen die Flüssigkeit