Hallo zusammen,
Ich bib jetzt bei 6+6 ubd habe seit einer Woche immer mal wieder ein bisschen Blut am Papier. Gefühlt immer, wenn ich vorher Groß musste *Sorry*. Also nach dem Drücken.
Ich bin krank geschrieben und soll viel liegen. Nehme Abends eine Femenita Vaginal.
Ich mache also alles, was man tun kann.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl es ist ein Abgang. Obwohl am Montag noch alles gut aussah und ich dafür eigentlich zu wenig Blute.
Die kleine Hoffnung ist noch da, dass alles gut wird. Ich hatte bereits e eine Fg vor jedem Kind. Ich möchte das Mustet ungern vertiefen.
Daher meine Frage, hat hier wer ein gesundes Kind zu Welt gebracht, trotz Blutuungen?
Vg
Sterni
Trotz Blutungen intakte Schwangerschaft?
Hallo,
ich hatte in 2 von 3 intakten Schwangerschaften frische Blutungen. Das eine Kind ist mittlerweile 3 und ich bin in der 31. Woche. In der 10. Woche hatte ich diesmal frische Blutungen, es hörte aber wieder auf.
Alles Gute für dich!
Vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe bei mir ist es auch so.
Hallo
Ja, ich hatte leichte Blutungen in der 7./8. Woche und trotzdem ist alles gut ausgegangen.
Meine Schwangerschaft davor hatte übrigens mit einer missed abortion in der 9. Woche geendet - ohne einen einzigen Tropfen Blut.
Alles Gute für dich!
Ich hatte auch bei beiden MA keine Blutungen oder ähnliches.
Es gibt sehr viele Gründe, weshalb es zu Blutungen (auch wiederholt) kommen kann. Ein Abgang ist ein Grund. Aber nur einer von vielen. Aufgrund des Hormonumschwungs am Anfang der SS kann es zu Blutungen kommen die meist ungefährlich sind.
Eine Freundin hatte bis zur 12 SSW immer wieder leichte Blutungen. Es war aber immer alles in Ordnung und dann kam raus, dass die Plazenta sehr tief sitzt. Also über dem MM. Da kann es durch Bewegung usw. zu minimalen Einrissen kommen, die dann bluten. Das ist aber nicht unbedingt schlimm. Die Plazenta ist bei ihr zB bis zur 20 Woche hoch gewandert. Die Blutungen haben aufgehört und es war auch weiter alles i.O. Das soll dir einfach zeigen, dass es viele Gründe gibt und es nicht immer ein Abgang sein muss. Wenn du die Famenita nimmst und Ruhe hälst, tust du ja deins dazu…
Mehr kannst du nicht machen. Verstehe das du dir vllt mehr Gedanken machst, als Frauen die kein solches Ereignis in Vergangenheit hatten. Versuch dich iwie zu entspannen. Versuch nochmal ins Vertrauen zu kommen. Nicht einfach, dass ist klar. Alles gute!
Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich hoffe sehr, dass es dem Krümelchen gut geht. Mehr als Hoffen gejt grad eh nicht mehr.
Bei Blutungen, die immer nach einer bestimmten Aktivität auftreten wie zb Stuhlgang, sehe ich persönlich wenig Grund zu Sorge.
Mehr Wasser trinken, Magnesium nehmen, Ballaststoffreich essen und dann wird der Stuhl weich und du musst nicht übermäßig drücken und damit kleine Blutgefäße am Muttermund zum Platzen bringen
Ich hab 2 Töchter (4,5 Jahre und 8 Monate), bei beiden hatte ich Blutungen. Ich hatte zum Glück nie eine FG 😅
Danke, dass macht mir Hoffnung.
Hallo 🙋♀️
Mein Kind 2012
Hatte ich in der 4 Woche sturtznlutungen , es lief das Bein runter , ich dachte das war es jetzt .
1 Woche Ruhe gehalten Magnesium und jetzt ist das Kind 11 Jahre ☺️
2015 hatte ich plötzlichen Kindstod im
Bauch 39 Woche
Keine Blutungen nichts
2016 hatte ich eine Fehlgeburt , mit Wehen . Und Blutungen wurde dann im not op 13 Woche operiert .
2016 wiederholt ssw und leichte Blutung in der 12 Woche
Jetzt ist die Maus 6 Jahre alt
2019 die ssw keine Blutungen
Jetzt bin ich aktuell mit Baby nr 4 ssw
Mir ist kalt , müde , und ab hier der Woche 9 Woche hab ich Blutungen …
Aber das Herz schlägt, dem baby gehts gut meine Werte sind in Ordnung so blöd wie es klingt gönn dir Ruhe entspann dich glaub an dein Bauchbewohner
Ich bin auch jedes Mal verrückt wenn wieder eine schmierblutung kommt , mal helles Blut mal altes Blut
Ja das glaube ich dir. Ich kenne diese Angst. Aber nützt ja nix.
Ich hab leider eine Fehlgeburt jetzt gehabt , war von Freitag auf Samstag im
kh … kein Herzschlag mehr ..
Hallo,
mach dir bitte keine Sorgen.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ab der 7 Woche bis zur 19 Woche starke Blutung.
Durfte natürlich nur liegen, wurde von einer zur nächsten Spezialistin geschickt.
Fakt ist, meine Tochter ist Ende August 5 geworden und in allem kerngesund 🤞🏻.
Auch in ihrer Entwicklung , sei es körperlich und auch geistig , ist sie sehr helle und vielen in ihrem Alter voraus.
Damit will ich dich nur beruhigen, es wird alles gut! 🥰
Vielen Dank für die lieben Worte! Ich hoffe es wirklich sehr.
Meine Zwillinge werden heute geboren. Bekomme dann na h erfolgloser Einleitung einen Kaiserschnitt. Hatte 4 Wochen starke und weniger starke Blutungen von Woche 9 bis 13
Hallo,
hatte von der 13. Bis ca 17.Ssw Blutungen gehabt, musste auch Famenita und Magnesium nehmen und sollte mich schonen.
Jetzt liegt mein Zwergchen schon seit 2 Wochen neben mir
Alles Gute