Ultraschall 21+2 (Organscreening)

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte einfach Mal meine Freude mit euch teilen und einen positiven Beitrag schreiben 🥰
Wir waren gestern beim Ultraschall, mein Mann und Sohn durften mit und der Arzt hat sich so viel Zeit genommen und Mühe gegeben uns alles genau zu erklären.
Die kleine wiegt schon schätzungsweise 450g auf 27cm. Eine ganz aktive, zuckersüße, kerngesunde, große Prinzessin 💕 wir sind so verliebt, das ist das erste richtige Bild vom Profil.
Der letzte Ultraschall ist 10 Wochen her und da die kleine wirklich so aktiv und wild ist, war beim letzten Mal kein Bild möglich, auch diesmal schwierig 😅
Sie hat uns wirklich jegliche Position im Bauch präsentiert und mit Fleiß ständig gegen den Ultraschall Kopf getreten.
Schickt doch gern Mal eure Bilder vom Organscreening oder die Maße 🥰

1

Hallöchen mein kleiner ist auch sehr aktiv bei der Feindiagnostik (19+6 ssw) gewesen

2

Hallo,
schönes Profilbild.

Ich war bei 21+1 bei der feindiagnostik. Unser kleiner Mann war auch sehr aktiv, aber die Ärztin hat trotzdem alles gut vermessen können.

Gewicht wurde auf 480g geschätzt.

Haben auch ein schönes Bild bekommen.

3

Oh wie toll 😍 was für ein wunderschönes deutliches Bild vom kleinen Mann und auch ein super Gewicht für die Woche! ❤️
Wie weit bist du denn inzwischen?

4

Heute genau 25+0

Und leider wurde Schwangerschaftdiabetes festgestellt. Bin jetzt ständig am Blutzucker messen. 😐

Hoffe dir geht es gut.

weitere Kommentare laden