Ständig krank

Ich habe im Januar wieder angefangen zu arbeiten nach fast 3 Jahren Elternzeit und bin nun wieder schwanger in der 25 Woche. Im Februar hatte ich eine fehlgeburt und war dann 2 Wochen krankgeschrieben. Leider bin ich in den letzten Monaten total anfällig. Ich bin kaum 2 Wochen am Stück im Geschäft. Entweder bin ich krank oder mein Sohn....ich hab noch 8 Wochen bis zum Mutterschutz und wenig Verständnis von den Kollegen. Ich fühl mich total schlecht und könnte nur heulen....
Geht es jemand ähnlich und kann mich aufbauen

1

Oje, ich kann nachvollziehen, dass das streng ist. Während der Schwangerschaft fährt leider auch das Immunsystem etwas herunter und man wird noch anfälliger. Ich nehme an, dein Sohn ist neu in einer Fremdbetreuung? Evtl. noch mit anderen Kindern? Dann ist auch da klar, dass er dauernd was aufliest und dich dann auch noch ansteckt 😔
Ich finde, du musst dich gar nicht vor den Arbeitskollegen rechtfertigen. Du gibst ja dein Bestes und kannst nichts dafür, dass du oder dein Sohn krank sind… ich drücke dir Daumen, dass es besser wird.

2

Hallo, i feel you!

Ich habe seit 2!!! Monaten husten. Ich fühle mit laufend matschig, meine Kinder sind permanent erkältet. Es ist zum verrückt werden. Noch vor meinem beschäftigungsverbot war ich ständig nicht im Büro, weil ich krank war.

Liebe Grüße