Frühschwangerschaft Blutung/Schmierblutung

Hallo ich bin gerade am verzweifeln 😭
Natürlich habe ich schon beim Arzt angerufen. Soll mich bis Montag gedulden und sollten die Blutungen stärker werden und schmerzen dazukommen ins KH.
Die Arzthelferin vermutet eine Einnsitungsblutung.

Mich würden eure Erfahrungen interessieren.

Letzte Periode: 20.08.
Ovu CB digital: 10./11.09 positiv
Letzte mal Sex: 11.09.

SST CB digital: 24.09. positiv 1-2

Habe dann noch mit Streifen getestet, weil ich wieder einen als Erinnerung aufheben wollte.
Der hat allerdings noch nicht so stark angezeigt. Fand ich schon komisch, weil bei meiner 1SS er 14 Tage nach pos. Ovu eindeutig war. Aber gut jede SS soll ja anders sein.

Heute Morgen hatte ich nun eine leichte Schmierblutung.

Kann das wirklich von der Einnistung kommen? Ist das überhaupt aktuell noch möglich.
Mach mich jetzt natürlich voll verrückt und habe Angst.
Schmerzen oder so hab ich keine.

Soll am Montag zum FA. Frage mich dann aber was die machen wollen? Sehen wird man ja noch nichts und ob der 50er Test von dort anschlägt bezweifle ich, wenn ich mir meine Testreihe von unten anschaue…
Oh Mann, hat irgendwer Erfahrung oder bisschen Trost 🙏

Bearbeitet von nathi2302
1

Hallo,

Was ja erstmal positiv ist, dass deine Tests in der Testreihe immer stärker werden. Das sieht schon mal gut aus. Wir beide müssten übrigens gleich weit sein. Mein ES war am 10.9.

Sind deine Schmierblutungen rot oder braun ?
Braunes Blut ist altes Blut und kann schon mal vorkommen und ist erstmal kein Grund zur Sorge. Rotes Blut ist frisches und zeigt, dass irgendwas wohl los ist. Das muss aber aich nichts schlimmes sein. Viele Frauen haben in den ersten Wochen mal schmierblutungen.

Wenn du Montag einen Termin hast, dann ist das doch super.

Ich war bei meiner ersten Ss auch schon in der 5ssw beim FA und man konnte tatsächlich eine Fruchthülle und einen Dottersack sehen.

Vielleicht hast du Glück und man kann schon was sehen.

Mach dich nicht verrückt, auch wenn es schwer fällt aber das ist nur kontraproduktiv. Ruh dich aus so gut du kannst und ich drücke dir die Daumen für Montag 🍀

2

Danke für deine Nachricht 🙏
Waren als ersten bräunlich und dann aber schon hell.
Muss aber sagen, dass ich es nur beim abputzen merke.
Also es ist nicht so, dass die Slipeinlage ständig voll ist. Oder es grad so rausläuft.

Schmerzen oder so hab ich auch nicht.
Versuche mich jetzt nicht ganz verrück zu machen. Ändern kann ich es leider eh nicht.
Machen heute gemütlich, so gut das mit einer 3 jährigen geht 🙈🤣