Hallo ihr Lieben,
Bin in der 18. Woche und habe seit ein paar Tagen drückende Schmerzen im unteren Rücken und einen Druck auf der Blase bzw die Blase fühlt sich ständig voll an und schmerzt auch als wäre sie komplett voll, aber wirklich viel kommt dann nicht raus. Und dir Schmerzen werden doller.
Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte? Natürlich weiss ich, dass wir hier alle nur Laien sind, aber vielleicht hat ja jemand ne idee oder nen Tipp für mich 😊
Schönen sonnigen Samstag wünsche ich euch 🤗
Was könnte das sein?
Hallo Lini,
habe momenten auch sowas ähnliches. Auch ständig einen Druck auf der Blase, meine
Ständig zu müssen, kommt dann aber nicht soo viel. Habe auch einen Druck in Unterleib, wahrscheinlich ist es eh die Blase 🙈
Urin wurde bei dir schon kontrolliert?
Ich hab das Urin kontrolliert mit diesen U-Stix.
Das mit der Blase und dem Druck kenne ich bereits, aber die Schmerzen im Rücken irritieren mich. Hatte schon an nen Nierenstau gedacht, aber wenn der Urin ok ist ist das ja eher unwahrscheinlich?
Wurde bei dir schon kontrolliert?
Rückenschmerzen habe ich auch, ziemlich weit unten… bei mir wurde der Urin bereits 3x kontrolliert, es ist alles bestens.
Bei einem Nierenstau hättest du stärkere Schmerzen?
Könnte schon ne Blasenentzündung sein, die Urin Teststreifen sind da nicht 100% zuverlässig weil die eben nur eine bestimmte Art von Bakterien anzeigen.
Würde ich jedenfalls mal abklären lassen beim Gyn
Danke für deine Antwort 😊
Abklären lassen müsste aber Montag beim Gyn ausreichen oder?
War bei mir ein eingequetschter nerv weil das Baby da blöd drauf lag. Aber lass es bei deiner nächsten Vorsorge mal abklären
Danke dir, werde definitiv mal abklären lassen 😊 und wenns am Ende nur dafür gut ist, dass ich beruhigter bin 😊