Letzter Septembertag ☀️

Liebe Septembermamis,

Heute ist der letzte Tag des Monats…
Wer von euch kugelt denn noch und steigt in den Oktoberbus um?
Wer hat jetzt noch alles entbunden auf die letzten Meter und kuschelt schön?

Mein kleines Wunder liegt heute den 12.ten Tag neben mir 🌸

Liebe Grüße an Alle

1

Hallo,
ich finds echt sooo schade, dass kein Septemberbus mehr gefahren ist & man so gar nicht weiß, wer noch kugelt & wer nicht…😢
Gratuliere zu deinem kleinen Wunder!🥰 Hoffe, euch geht es gut.
Heute ist/wäre mein ET, aber hier tut sich leider außer riesigen Wassereinlagerungen in Füßen, Beinen, Händen, Fingern und Gesicht nichts.
Somit steige ich dann ab morgen in den Oktoberbus um🙈

2

Juhu,

Ja habe den Bus auch das letzte Mal einen Tag nach meiner Entbindung gesehen, also am 18.9, seitdem nicht mehr.

So ging es mir die letzten Wochen vor Geburt auch mit Wassereinlagerungen. Hatte ich beim ersten Kind nicht so.

Also hätte ich keinen Notkaiserschnitt gehabt, würde ich safe auch noch rumkugeln 😅 ET war der 23.9.

10

Ist echt irgendwie komisch, dass der Bus nicht mehr gefahren ist…

Waren die Wassereinlagerungen nach der Geburt schnell weg?

Ohjeh, Notkaiserschnitt klingt leider nicht so gut, hoffe, du kannst die Situation gut verarbeiten!🥰

weitere Kommentare laden
3

Ich find es auch sehr schade. Da ist man mal einmal mit von der Partie und darf sich eintragen und dann sowas 🤔
Mein et wäre gestern gewesen aber der Befund beim FA war noch geburtsunreif. Morgen geht es daher ins KH und da wird alles weitere besprochen.
Ich habe keine wassereinlagerungen oder sowas, aber leider auch noch kaum wahrnehmbare Geburtsanzeichen

12

Ja, geht mir genauso. Irgendwie ist der Septemberbus ja sowieso sehr unregelmäßig gefahren - leider…

Ohjeh, drücke dir auch die Daumen, dass sich dein Baby bald auf den Weg macht!🍀

Habe selbst auch noch kaum Anzeichen, dass es bald losgehen könnte…

4

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Krümmel 🥰

Wir haben am 21.09 ausgekugelt. Eigentlich wäre der ET am 13.09 gewesen, aber da er auch bei 41+1 nicht raus wollte wurde eingeleitet. Wir leben uns so langsam ein, aber leider ist mein Dammschnitt zum Teil wieder aufgegangen und das allgemeine Wohlbefinden leidet doch sehr darunter🥲

8

Hallöchen mein ET war auch am 13.09 und Ausgekugel haben wir am 21.09🤣 wie abgesprochen)))

9

Haha wie verrückt! 😂
Mich tät ja sehr interessieren was mit den anderen vom 13.09 geworden ist. Waren ja einige 😅

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder! ❤️
Ich habe heute ET und morgen steht die erste Kontrolle im Krankenhaus an. Immer mal wieder Unterleibschmerzen, aus denen aber nicht mehr wird. Gestern gab's nochmal Akupunktur und ich hoffe Madame zieht in den nächsten Tagen bereitwillig aus 😅

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉 allen September Mama‘s eigentlich wäre das auch unser Monat gewesen. Wir haben heute ET, hätte ich so auch nicht gedacht. Jetzt sind es noch maximal 7 Tage bis zur Einleitung.
Also ist Licht am Ende des Tunnels, irgendwann müssen die kleinen ja auf die Welt kommen.
Haltet durch, das sage ich mir auch jeden Tag und auf blöde Nachfragen antworte ich auch nicht..das hilft.