Fehlgeburt 6 ssw ! Achtung Bilder

Hallo

Ich bin denke ich am 2.9 schwanger geworden. Ich habe immer digitale ovulationstest von clearblue gemacht und hatte am 1.9 oder am 2.9 Ovulation. Letze RB hatte ich von 18.8 bis 21.8s
Ich habe am 14.9 getestet und ss Test war positiv. Das war 3 Tage vor Menstruation.
Ich habe dann tatsächlich eine Blutung von 17 bis 21.9 gehabt ( sah genauso wie menstruation ) und ich dachte dass ich wieder Fehlgeburt hatte. Ich ging dann ins KH und mir wurde Blut abgenommen und Arzt meinte es war FG. Eine Woche später habe ich bei Frauenärztin bei Kontrolle wieder Blut abgegeben und 1 Tag später ruft mich MFA und sagte HCG Wert ist auf 1300 gestiegen. Es ist entweder eine Eiltersw oder normale ss. Ich war sehr glücklich. Ärztin hat mich untersucht und hat Fruchhöhle gesehen aber kein Embryo. Ich hatte nächste Termin am 9.10.23.
Gestern habe ich leider wieder geblutet mit Gewebe. Gestern morgen war nur Blut auf Klo papier und abends richitg Blut mit Gewebe.
Heute blute ich nur bisschen und Blut ist eher bräunlich. Gestern hatte ich Unterleibschmrzen genauso wie vor 2 Wochen
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll😩.
Das Bild mit Gewebe ist von gestern Abend ( gegen 23:30 ) und andere von heute.
Hat jemand Erfahrung?
War das wieder FG?

1

Hallo meine liebe.
Also ich bin natürlich kein Arzt... Und nur der kann feststellen ob dein Hcg noch weiter steigt.
Meiner Erfahrung nach sieht das aber leider nicht so gut aus.
So sah es bei meinen Fehlgeburten auch aus
Und bei einer ELSS geht glaub ich nicht so viel Gewebe ab. ( war zumindest bei mir nicht so, ich hatte da nur schmierblutungen)
Das ist aber nur meine Erfahrung. Ich drücke dir trotzdem die Daumen 🍀🍀
Alles Gute 🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Hattest du nur 1 FG oder mehrere?
Ich hatte erste im September 22 und 2 gestern.
Bis jetzt habe ich keine Kinder und habe Angst

3

Ja ich hatte mehrere+eine ELSS die operiert werden musste.
Gib nicht auf. Ich dachte auch mir mir stimmt was nicht... Es hat aber dann doch noch geklappt.
Alles Gute 🍀

4

Der HCG wert sah doch erstmal gut aus. Es ist garnicht so untypisch das Frauen in der frühen Schwangerschaft Blutungen haben , die aber nichts mit dem Embryo zutun haben. Es sollte definitiv abgeklärt werden morgen.
Ehrlicherweise muss man sagen das die Blutung nicht wirklich leicht aussieht, aber dennoch muss das nichts heißen.
Bleib positiv, morgen hast du Klarheit.

Falls es eine FG sein sollte, Gib die Hoffnung nicht auf.. es sollte kein Tabu Thema sein dass es vielen Frauen, auch mir, genauso geht oder ergangen ist.
Alles wird gut!

LG:)