Ich versuche mir meinen milchrückgang zu erklären.
Jemand Erfahrung ?
Periode noch keine bekommen 11 Monate nach der Geburt.
Aber ich habe aktuell Übelkeit und Müdigkeit seit 5 Tagen und seit 2 starken milchrückgang obwohl mein Sohn genauso viel trinkt wie die ganze Zeit auch .
Eine Seite ist komplett leere Haut und die andere läuft irgendwie auf notreserve ich hab keine Ahnung was da los ist
Test ist negativ aber ich weiß ja nicht wann der ES war / wäre .
Tage nach Empfängnis sind 10 Tage her
Kennt das wer mit dem milchrückgang in der frühschwangerschaft oder sogar nur in PMS?
SS Anzeichen stillzeit
Hi, ich stille meinen 2,5 Jahre alten Sohn noch und bin aktuell in der 18. SSW und hab weder in der Frühschwangerschaft noch jetzt einen Milchrückgang bemerkt.
Kann natürlich von Frau zu Frau anders sein.
Alles Gute 🍀
Ich schließe mich dem mal an.
18. Ssw und stille meinen knapp 2 jährigen Sohn genau wie vor der Schwangerschaft. Dachte eigentlich, dass es ihm irgendwann vielleicht nicht mehr schmeckt, aufgrund der hormonellen Umstellung aber dem war bis jetzt nicht so 😅
Meine Anzeichen für die Schwangerschaft waren dieselben in der Stillzeit wie auch ohne stillzeit. Mach einfach in ein paar Tagen nochmal einen test. Alles gute dir 😊
Ich bin stillend schwanger geworden und hatte die selben Anzeichen wie sonst auch, nur etwas weniger ausgeprägt. Auch die Übelkeit begann trotz HEG erst in der 8./9. SSW
Milchrückgang hatte ich nie, Stille immernoch, bin in der 25.ssw
Ich hatte in der Stillzeit während der Schwangerschaft weniger Milch. Jedoch erst 7-8 Woche.
Wieso denkst du das deine Milch zurück geht, wenn dein Sohn weiter trinkt wie zuvor?
Ich habe gemerkt, dass bei mir die Milch weniger wird, wenn ich unter der Dusche ausgestrichen habe. Früher kam richtig Milch, jetzt mit Müh und Not ein Tropfen. Bin in der 21.ssw
Was mir noch einfällt. Ich habe auch schon gehört, dass während der Periode die Milchmenge weniger werden kann. Das könnte auch zu deiner Müdigkeit passen.
Wenn der Schwangerschaftstest also negativ ist, bekommst du ggf jetzt deine Periode :)