Flankenschmerzen

Hallo,
Ich habe seit 6 Tagen Flankenschmerzen; bis gestern waren sie auf der linken Seite, heute sind die auf der rechten und links ab und zu.
Ich muss sehr häufig auf die Toilette. Die Schmerzen treten bei jeder Situation auf egal ob liegen, stehen oder gehen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich möchte auch kein Wartezimmer unnötig belegen.
Vorab noch, meine Mama leidet an Niereninsuffizienz (Nierenversagen) .
Hatte jemand schon mal so was ähnliches und kann mich beruhigen?

1

Huhu, kann jemand den klopftest bei dir machen bezüglich der Nieren? Hast du eine blasenentzündung gehabt vorher?

4

Nein ich hatte keine Blasenentzündung.
Ich bin zurzeit in der 14.SSW schwanger, ich weiß nicht ob es damit was zutun haben könnte.

2

Du solltest ins KH fahren und es abklären. Ich war auch vor ein paar Tagen und habe eine Blasenentzündung. Musste Antibiotikum nehmen. Trink sehr viel und fahr ins KH.

3

Aber meinen Sie das KH schickt mich nicht wieder nachhause? Ich möchte da nicht umsonst hin fahren. Zumal ich nachts schlecht da weg komme.

5

Die werden dich sicher nicht da behalten aber mal dabei schauen. Ich würde auch nicht nachts hin sondern tagsüber in aller Ruhe. Es ist ja kein "Notfall" nur eben etwas wonach geschaut werden sollte. Die können schnell ein Ultraschall von den Nieren machen.