Hallo ihr lieben,
Nach einem Jahr bin ich nun endlich das erste mal schwanger geworden. Es läuft auch alles super bisher.
Nur leider ist mein Bauch jetzt schon so groß, dass ich das Gefühl habe bald zu platzen 🥲
Ich bekomme auch keine Zwillinge und meine Verdauung ist mittlerweile auch wieder normal.
Hatte schon mal jemand in der 14. Woche so ein großen Babybauch?
Liebe Grüße
Anna
Bauchgröße normal 14. ssw ?
Das entspannt sich alles wieder ein bisschen und wird „weicher“. Am Anfang ist die Umstellung halt echt heftig: Hormone, mehr Blut im Körper, Plazenta wird angelegt, Gebärmutter bringt sich in Position, usw.
Bei mir war es auch in beiden Schwangerschaften so, dass sich mein Bauch anfangs angefühlt hat, als würde er platzen. Das wird alles wieder ein bisschen weicher - bis dann so um die 20. SSW (+\-) alles wieder nach vorne explodiert. ;)
Huhu, mein Bauch war zwar auch schon zu sehen, aber eher unterhalb des Nabels 🤭 das hängt ja von vielen Faktoren ab und heißt jetzt auch nicht, dass der so weiter wachsen wird. Das Gewebe lockert sich halt, es liegt nicht nur am Wachstum. Alles Gute 💐
Hey👋 meiner sieht genauso aus und bin Ende 11 SSW 😂 ich habe auch keine Ahnung warum das schon so krass ist. Klar ist auch ein bisschen Blähbauch dabei aber nicht so schlimm von der Verdauung her😅 Wüsste auch gerne warum der jetzt schon so aussieht. Ich bin ansonsten eher normalgewichtig 🤷🏼♀️
Ich vermute, da du recht schlank bist, hat der Körper nicht so viele Möglichkeiten als sich jetzt schon auszudehnen. Bei mir sieht es abends auch größer aus als am Morgen. Denke das hat mit den Blähungen zu tun.
Ich bin zum 2. Mal schwanger (17SSW) und sehe abends auch so aus. Der Bauch ist am Anfang der SS gegen Abend oft aufgebläht, morgens ist mein Bauch deutlich kleiner. Du bist ja auch schlank, daher fällt der Bauch einfach mehr auf, ist bei mir auch so.
Ich habe mal morgens nach dem aufstehen und abends meinen Bauch fotografiert, das was ein riesengroßer Unterschied.
Jede Frau ist unterschiedlich. Er ist genau so, wie er sein soll bei dir
Mein Bauch ist jetzt so wie deiner, bin in der 25. Woche und jeder sagt, dass mein Bauch super klein ist. Aber so sind wir eben alle verschieden
Mach dir keine Gedanken, jede Frau ist unterschiedlich und je nach Veranlagung und Bindegewebe kann der Bauch ganz unterschiedlich wachsen☺️
Ich bin nun in der 33. Woche und sehr schlank, mein Bauch ist sogar noch kleiner als deiner. Dem Baby geht es aber gut und das ist ja die Hauptsache! Gefühlt ist meiner auch nur so um die 30. SSW einmal gewachsen, vorher hatte ich quasi keinen Bauch, also vielleicht hast du einfach am Anfang einen großen Schub gehabt und die nächsten Wochen passiert dann nicht so viel.
Alles Liebe für dich🍀
Also ich bin in ab morgen in der 10 ssw und habe fast ein genau so großen Bauch .. ist meine 2. Schwangerschaft und ich finde bei mir sieht man es diesmal deutlich früher
Ich bin in der 15. Woche und sehe aus wie bei K1 im 7. Monat. 😩