Hallo zusammen
Ich bin frisch schwanger und sehr unsicher.
Der erste Tag der letzten periode war 05.08
Freitag war ich beim FA für Bluttest weil ich es sicher wissen wollte. (Das Ergebnis bekomm ich Mittwoch)
Der urintest war positiv.
Sie hat auch Ultraschall gemacht und nichts gesehen. Sie meinte das ich eine periode im September wohl vergessen habe weil die schwangerschaft maximal 3 Woche ist (wenn überhaupt) wenn noch nichts zu sehen ist.
Ich kann mich aber absolut nicht erinnern eine periode im September gehabt zu haben. 1 - 2 Tage bevor sie kommen sollte habe ich posetiv getestet.
Kann es auch sein das es einfach abgegangen ist, wenn nichts zu sehen ist, ohne das ich was bemerkt habe?
Was symptome betrifft habe ich kaum welche. Zumindest nicht spetzifierbar.
Ultraschall habe ich erst am 25. 10
🤷🏼♀️
Frisch Schwanger
Wie lange ist dein Zyklus? Bei 28 Tagen wärst du lt Rechner jetzt bei 8+0, da hätte man am Freitag tatsächlich definitiv was im US sehen müssen. Vielleicht war die periode im September eine einnistungsblutung oder frühe Blutung?
Ah sorry, du hattest im September keine periode? Wann hätte sie kommen sollen?
Mein Zyklus ist komplett unterschiedlich. Von 24 bis 30 Tagen war schon alles dabei. Ist bei mir Stress bedingt.
Periode hätte am 22 September kommen sollen. Also genau da wo ich dann posetiv getestet habe.
Die Ärzte rechnen ja immer ganz stumpf ab dem ersten Tag der letzten Periode.
Es gibt aber Frauen, deren Zyklen einfach super lang sind und die nunmal nicht an Tag 14 ihren eisprung haben sondern erst an Tag 25 und dann ist das überhaupt nicht abwegig, dass du erst frisch schwanger bist und man nichts sieht. Wenn du sagst, dass deine periode jetzt erst kommen sollte, weißt du dann auch, wann dein eisprung war?
Der Eisprung muss zwischen dem 18 und 20 August gewesen sein.
Hattest du vielleicht viel Stress in den letzten Wochen? Ggfs hat sich der Zyklus verschoben? Wann hast du denn positiv getestet?
Liebe Grüße:)
Ja Stress ist auf jeden Fall da. 22. September hanb ich positiv getestet.
Dann kann es doch sein das sich dein Zyklus etwas verschoben hat :)
Mit welchem Test hast du getestet? Ein einfacher one step (10/20er) oder einer aus der Drogerie ? War es ein Frühtest? War der Strich zart oder ähnlich wie die zweite Linie?