Es+9 Sst leicht positiv am Abend, es+10 morgen negativ

Hallo zusammen

Seit einem Jahr versuchen mein Mann und ich ein Kind zu kriegen. Ich habe mich diesen Monat schon darauf vorbereitet meine Gyn. zu kontaktieren um uns beide Abklärung zu lassen.
Aus Gewohnheit habe ich gestern Abend kurz einen SST gemacht und habe eine ganz fein Linie erkannt. Ich war natürlich ganz aus mir. Ich dachte ich mache dänn noch.als mit Morgenurin einen Test, dieser zeigt aber keine zweite Linie. Hatte das auch schon jemand und wie ging das weiter?
Danke

1

Gleiche Marke Tests?

3

Ja war die gleichen Marke. Hier noch die Bilder:

6

Das ist leider nicht eindeutige positiv sondern einfach die Prägelinie.

2

ES+9/ 10 ist ja noch sehr früh. Da kann eine kleine Abweichung in der Hormonkonzentration schon dazu führen, dass ein Test negativ ist. Bei mir waren in beiden Schwangerschaften die Tests abends/ nachmittags immer stärker als morgens. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, bin ich damit nicht alleine. Da gibt es mehrere Frauen, bei denen das so ist.

4

Hey, an ES+9 hatte ich bei mir auch was erahnen können. Habe dann an ES+10 morgen mit 1.Urin wieder getestet, und auch da war wieder nur was zu erahnen. Mich ließ es einfach nicht los und deswegen testete ich mit 2.Urin an ES+10 und da musste ich plötzlich überhaupt nicht mehr raten oder erahnen. Es war deutlich. Generell sind meine Tests nachmittags/abends viel deutlicher. Der erste Urin am Morgen ist immer schwächer bei mir.

Viel Glück 🍀
4+3

5

Danke! Werde also heute später nochmals testen 🥰