Hallo ihr Lieben Schwangeren.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich noch mal zu euch gesellen werde 😭.
Es ist noch sehr früh.. Bin irgendwas zwischen ES+9 - ES+11.
Es hat 15 ÜZ gebraucht und ich hatte mich damit abgefunden das ich nie wieder einen positiven Test in den Händen halten darf.
Ich hatte Ende April 22 mein Sohn in der 17 ssw verloren. Habe schon 2 Kinder an der Hand und das dritte sollte es perfekt machen.
Jetzt hatte ich dieses mal auch ein mega gutes Gefühl, die ganze Zeit über... bis vor 2 Tagen. Ich hatte negativ getestet, habe sooo geweint. Habe mir das Foto von meinem Sternchen geschnappt und habe ihm gesagt, wie sehr ich ihn Liebe und vermisse und das ich mir wünsche, dass er mir ein Geschwisterchen schickt. Und gestern morgen dann der erste Schatten 😍. Heute dann eindeutiger...ich weiß es ist zu früh um sich zu freuen, aber ich bin so dankbar, so weit schon mal gekommen zu sein.
Ich hoffe meine positive Einstellung bleibt
Endlich!!!
1
Herzlichen Glückwunsch! 🍀
Ich wünsche euch alles Liebe. Auf dass die kleine Bohne wächst und gedeiht. ♥️😃
2
Vielen Dank 🤗
3
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe alles läuft perfekt und wünsche euch bald zu 5 ein schönes Familienleben! 😊💕
4
Juhu! Hast du aus Hoffnung getestet oder weil du schon irgendwelche Anzeichen gespürt hast? :)
6
Ich hatte eigentlich die ganze Zeit ein gutes Gefühl. Aber was mir auffällt, dass ich keine Pickel bekomme wie sonst immer kurz vor der Periode.
5
Es ist nicht zu früh auch zu freuen. Du bist jetzt schwanger und darfst dich unendlich darüber freuen. Denk nicht dran was vielleicht irgendwann passieren könnte ❤️