Einen schönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin momentan in der 32. Woche, habe schon länger Probleme mit dem Unterleib, in der 29. Woche auch vorzeitige Wehen. Jetzt muss ich morgen zu einem Spezialisten weil meine Ärztin befürchtet das die Kleine nicht mehr richtig versorgt werden könnte + sie vermutet das es auch früher los gehen könnte.
Nun war ich eben auf Toilette und sehe das - diesen Ausfluss/Schleim! Könnte das ein Teil von Schleimpfropf sein?? Also so sah mein Ausfluss die letzten Monate schon nicht mehr aus und vor allem nicht so viel…was meint ihr könnte das sein? Ich habe heute auch schon vereinzelt immer wieder ein drücken nach unten + Schmerzen…aber nicht wehenartig.
Was meint ihr? 🫣🫣
Schleimpfropf?! !!ACHTUNG BILD!!
1
Ich denke schon das es ein Teil davon sein kann. Wann hast du deinen nächsten FA Termin?
2
Morgen habe ich einen Termin bei einer speziellen Praxis weil meine Ärztin vermutet das die kleine nicht mehr richtig versorgt werden könnte. Ob die sowas kontrollieren weis ich nicht. Den regulären nächsten Termin habe ich erst am Freitag
3
Es ist vollkommen normal das Teile des Propfens immer wieder abgehen. Solltest du Schmerzen haben und dir unsicher sein kannst du jederzeit in eine Klinik fahren und es abklären lassen.
4
Schmerzen habe ich zwischendurch heute aber nicht wehenartig würde ich sagen. Der Bauch wird nur sehr sehr hart zwischendurch.