Hallo ihr lieben,
ich bin seit mehr als vier Wochen krank. Husten, Schnupfen, verstopfte Nebenhöhlen. War mehrfach beim Arzt, habe sogar Antibiotika bekommen. Es hilft nichts. Kaum denke ich, es wird besser, haut es mich wieder total um. Wie heute, Kopfschmerzen, Druck an den Nebenhöhlen und leichtes Fieber. Was ist das nur und wie kann ich das loswerden ? Kennt das jemand? Ist das dieser Schwangerschaftsschnupfen?
Immer wieder Erkältung
Als Schwangere hat man ein schlechteres immunsystem, weil dieses ein wenig runter gefahren wird, um das Kind nicht abzustoßen.
War auch gerade stark erkältet, obwohl ich sonst nicht der Typ dafür bin.
Ich glaube da kann man nur versuchen sich gesund zu ernähren und dann gut durch den Winter zu kommen.
Sehr doof.
Ich muss sagen, das ich bisher Glück hatte.
Ich hatte öfter einen Anflug einer Erkältung und war dann platt müde und hab gemerkt das die Nase zu ist. Also verschleimt.
Ich habe dann aber immer angefangen zu inhalieren.
Ob es daran lag oder an was anderem. Mir hat es geholfen und es ist bisher nicht richtig ausgebrochen.
Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich geschwollene Nasengänge... ich habe dauernd das Gefühl die Nase putzen zu müssen weil sie zu ist. Aber sie ist nicht zu.
Denke das ist normal habe es zumindest Mal so gelesen.
Ich drücke dir die Daumen das du's gut überstehst und irgendwann Ruhe ist.