Hallo ihr Lieben,
mich plagt gerade folgendes: seit der Schwangerschaft habe ich an den Oberschenkeln, überm Knie innenseitig, Besenreiser entwickelt. Ziemlich doll und sie tun auch etwas weh. Irgendwie macht mir das Sorgen.. ich gehe viel spazieren und habe kein Übergewicht. Hat jemand Erfahrungen damit? Was hat euch geholfen und hat sich das ganze nach der Schwangerschaft wieder aufgelöst oder verbessert? 😔
Erfahrungen Besenreiser
Hi,wenn du eine Bindegewebes Schwäche hast lass es bitte beim Gyn abklären,ich trage jetzt auch Kompressionsstrümpfe,bekomme aber Nr 4 und habe eine Krampfader.Bei mir fing es genauso an.LG
Ich wusste bisher nichts von einer Bindegewebsschwäche.. haben dir die Strümpfe geholfen?
Musst du ja auch nicht zwangsläufig haben,aber in der Schwangerschaft ist es bei einigen so.Ich würde meinen Doc mal fragen.
Achso und nach den Schwangerschaften ist es leicht verblasst aber nie ganz zurückgegangen, Krampfadern gar nicht ,die bleiben leider.
Hi
Ich bin schlank,treibe Sport rauche nicht,trinke keinen Alkohol und habe 3 Schwangerschaften gehabt.Leider habe ich diese hässlichen Äderchen nicht wieder losbekommen und habe gefühlt jedes Jahr mehr davon bekommen.
Ich habe Cremes und verbunden vom Arzt durchführen lassen,aber ohne Erfolg.
Im Sommer Decke ich die extremen Besenreiser mit guter Camouflage ab.
Allerdings kannst du etwas tun,damit du nicht mehr bekommst indem du weiterhin fit bleibst,viel trinkst ,wechselduschen usw..
Wenn du allerdings Schmerzen hast,würde ich das auch beim Arzt vorstellen,damit sich daraus keine Krampfadern entwickeln.
Liebe Grüße.
....ich meinte Verödungen...Kennt mein Handy nicht🤭
Hast du schon mal über Laserbehandlung nachgedacht, wenn es dich so belastet? Ach Mensch ist doch doof echt.. :-/