Hallo, bin jetzt in der 25 ssw und mich würde interessieren wie viel Gewicht ihr bis dahin zugenommen habt und wie viel bis zum Ende dann ab der 25 Woche noch dazu gekommen ist?
Ich bin 1,79 groß und habe aktuell (25ssw) 7-8 Kilo mehr und bin neugierig was evtl noch dazu kommt.
Vielen Dank schon mal, freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße
Wie viel Gewicht noch dazu ab 25ssw?
Hallo 👋🏻😊!
Ich hatte in der 25. SSW +3kg zugenommen (mit 66kg gestartet, dann hatte ich Ende der 25. SSW 69kg).
Letzte Woche (39. SSW) habe ich 76kg gewogen also genau 10kg zugenommen bislang. Bis die Kleine kommt werden es denke ich etwa 11-12kg insgesamt an Gewichtszunahme für mich gewesen sein.
GLG Aura
Achso und ich bin 174cm groß 😊
Hab am Tag der Geburt mit Zwillingen im Bauch 5 kg weniger gewogen als vor der Schwangerschaft.
Hallo,
Ich bin in der 29SSW🩵
Vor zwei Wochen ca hab ich mich gewogen und hatte ein Kilo mehr drauf.
ABER ich hatte bis vor 4 Wochen noch Übelkeit und Erbrechen und konnte wahrscheinlich deshalb nicht viel zunehmen ☺️
Guten Morgen, so eine Frage habe ich neulich auch gestellt. Manchmal sind die Antworten etwas enttäuschend weil man erhofft, dass es anderen Müttern genauso geht.
Ich glaube, es ist total unterschiedlich. Ich bin in der 23 SSW und habe 7 Kilo zugenommen. Bin eigentlich bei 1,60m und 55 kg und wiege nun knapp 62kg bin mit dem 2. Kind schwanger. So viel habe ich beim 1. Kind nicht zugenommen.
Ich merke, dass meine Beine dicker geworden sind 🙄 und natürlich der Bauch enorm aber das ist ok. 😄
Geht auch schlimmer 😜
Bis zur 26ssw habe ich in der ersten Schwangerschaft 11kg zugenommen und am Ende waren es ca. 25kg mehr.
Habe ca. 6Monaten nach der Geburt 6kg weniger geworden als zu Beginn der Schwangerschaft.
Ich fürchte in dieser Schwangerschaft werden es nicht weniger Kilos werden, auch wenn ich mit weniger kg in die Schwangerschaft gestartet bin.
Bin nur 1,64 groß.
Hey, ich hatte Anfang der ss erst knapp 3 kg abgenommen. Dann rapide zugenommen. Am Ende der ss hatte ich 25kg mehr drauf , allerdings auch seeeehr viel Wasser ich war am ganzen Körper aufgequollen 🐳😅
Jetzt 12 Wochen nach Entbindung fehlen mir noch 5kg bis zum Startgewicht der ss.
Mach dich nicht verrückt 🤭
1. Schwangerschaft: 25ssw ca. plus 8kg, bis zum Ende gingen noch 2kg weg
2. Schwangerschaft: 25ssw ca. -1kg und bis zum Ende kamen noch 2 dazu, also gesamt plus 1kg
Hatte aber beide male Schwangerschaftsdiabetes
Bei mir waren es bis zur 25.ssw auch 7-8kg und bis zum Ende dann insgesamt 13kg.
Raus kam dann ein 4,4kg Baby und ich war nach der Geburt fast wieder beim Ausgangsgewicht. 4 Wochen nach Geburt war ich unter dem Startgewicht in die Schwangerschaft.
Hey,
mir geht es ähnlich wie dir.
Ich bin 1,80 groß und hatte bis zur 24.SSW auch so 7-8Kg mehr drauf.
Jetzt in der 28.SSW bin ich bei 10Kg und frage mich ebenfalls was da noch alles drauf kommt :D
allein das Baby wird jetzt ja noch 2-3Kg zunehmen.
Ich hätte ja den Wunsch bei ca.15-17Kg + am Ende zu landen, aber es kommt eh wie es kommt :)