Vergesslichkeit ist das so normal???

Hallo liebe Mamis,

ich bin in der 35 SSW und bin seit paar Wochen kann ich nachts garnicht schlafen, ich bin totmüde aber ich kann nicht schlafen , ich leg mich hin und habe einfach keine Ruhe, schlafe erst um 4-5 Uhr morgens und stehe um 9 wieder auf 🫤
Kann es sein, dass ich da durch vergesslicher geworden bin? Ich vergesse echt viel , ich vergesse was ich vor 5 Minuten gemacht habe oder ich vergesse einfach Sachen , wie oft ich auf s Klo war, was ich heute im Haushalt gemacht habe und so weiter…. Oder wann ich manche Sachen dort hingelegt habe.. es ist echt nicht schöööön🥺ich weiß was ich in dem Moment mache , ich realisiere es, jedoch habe ich danach Angst durch die Vergesslichkeit dass ich was schlimmes getan habe… ich weiß Schwangerschaft ist keine Krankheit, aber ich fühle mich wie eine Frau mit Demenz.

Ging euch genauso? Oder soll ich lieber einen Arzt aufsuchen???

Liebe Grüße

1

Huhu,

Sei froh das du das jetzt erst hast, ich mache das seit der 22 Ssw mit 😬😬😬
Wird auch immer schlimmer, noch dazu muss ich alle 1-2 h aufs Klo - juhuuuu
Ich denke das ist normal
Noch ein paar Wochen durchhalten dann ist es geschafft
Lg Sofa mit Kissen 34+2

2

Hab das auch von anfang an gehabt. Ich hab teilweise auch ziemlich "dumme" Dinge die überhaupt keinen Sinn ergeben haben gemacht, einfach weil mein Hirn komplett eingetrocknet ist. Sprachfehler inklusive. Mach dir keine sorgen