Hallo ihr Lieben,
ich dreh so langsam durch. Liege mal wieder schlaflos im Bett,nachdem ich seit 23 Uhr alle 30-60 min auf Klo musste. So extrem war’s bei meinem ersten Kind definitiv nicht. Teilweise komm ich aus dem Bad und denk ich könnt schon wieder.
Liegen ist auch super unangenehm da meine Arme ständig einschlafen sobald ich auf einer Seite liege. Auf dem Rücken liegen geht ja sowieso nicht 😅 wie soll das nur weitergehen?😅
Dazu kommt noch die „Angst“ vor der Geburt. Mein Sohn war ein (traumatischer) Kaiserschnitt, von daher hoffe ich auf eine vaginale Geburt die mir aber gehörigen Respekt verleiht.
Ach Mensch,genug gejammert. Ich muss sowieso auf Klo.
Liebe Grüße
Schlaflos 36. ssw
So geht's mir auch, es ist echt ätzend. Manche Nächte muss ich nur oft aufstehen, aber meistens kann ich stundenlang nicht schlafen, weil alles so unbequem wird.
Bald haben wirs geschafft, hoffentlich mit Traumgeburt
Hey...
sei froh das Du erst jetzt schlaflose Nächte hast!
Ich habe super schlechte Nächte seit Beginn der SS!
Bin nun in der 20.SSW, werde ständig wach nach 1-2 Std!
Habe noch einen Sohn so das Ich um 5.20Uhr aufstehe und arbeite in der Spätschicht bis 20 Uhr!
Irgendwie schafft man den Tag trotzdem! ;o)
Liebe Grüsse
Ich bin in der 35. SSW und mir geht es wie dir. In manchen Nächten wache ich gefühlt 10x auf und muss auf Toi, wenn ich ins Bett gehe gehe ich und dann reden wir noch 10-15min. Und meistens muss ich dann schon wieder (und auch wirklich viel).
Auf den Rücken liegen ist doof, seitlich hängt mein Bauch gefühlt runter und lege ich mich seitlich auf den Bauch dreht Krümel durch.
Heute Nacht hatte ich solche Alpträume, dass ich freiwillig um 5.30 aufgestanden bin.
... aber mal was schönes, K1 war ein unschönen sek. Kaiserschnitt, K2 kam in einer tollen Geburt und mit kaum Verletzungen spontan. Es gibt also auch für dich Hoffnung
Mal sehen wie es bei K3 läuft, momentan ist er recht klein. Deswegen sollte er noch etwas im Bauch bleiben. Ansonsten könnte er wegen Mir gerne schon ausziehen.
Selbstmitleidige Grüße nirida