Wohl ein Abgang gewesen?

Meine letzte mens war am 04.09. bei einem sehr regelmäßigen 22/23tage Zyklus. Somit hätte ich ca am 26/27.9 meine mens wieder bekommen müssen.
Kam natürlich nicht. Da ich eh am 28.9. eine fa zur Krebs Vorsorge hatte, machte ich keinen Test.
Fa machte nur die Vorsorge und meinte soll nochmal abwarten und zur Not testen.
Ich bin heim und hab einen presense früh Test gemacht -> positiv.
Am freitag bekam ich eine leichte schmierblutung. Die mal mehr mal weniger wurde mal mit sehr hellrotem Blut. Aber mehr als eine Slipeinlage habe ich nicht gebraucht. Einmal lief es kurz flüssig raus aber beim abwischen war kaum was.
Heute ist die Blutung komplett weg. Also nur 2-3 Tage und das weniger als sonst.
Bis auf brustspannen und das Gefühl das ich krank werde, Nase is zu gehts mir soweit gut. Die Tage hatte ich etwas Übelkeit.
Heute Morgen mit Mu machte ich den CB mit WB der zeigte nach langem warten negativ an. Der hätte ja eigentlich was anzeigen müssen.
War die Blutung dann wohl doch Abgang?
Müsste man beim Abgang nicht schmerzen haben?

1

Huhu liebe inlove,

ich mache gerade ebenfalls so ein krimi durch. leider habe ich seit heute nacht auch blutungen, wenn auch bisher nur leicht. der SST ist weiter fett positiv, aber es dauert ja immer ein wenig bis er im urin auch sinkt. es tut mir schrecklich leid das sagen zu müssen,aber da der CB nun negativ war, gibt es wohl keine hoffnung mehr. Ein Abgang in so frühem stadium muss nicht schmerzhafter als die normale Periode sein. Ich drück dich fest! Ein positives hat es.. man ist im nächsten Zyklus oft noch fruchtbarer.

Liebe Grüße und sei bitte nicht all zu traurig.

2

Hallo
Also, ein Krebsabstrich kann übrigens auch eine leichte Blutung auslösen, so hat mir das jedenfalls mein FA gesagt...

Aber zu deiner Frage: Nein, ein Abgang gerade in frühem Stadium muss keine Schmerzen auslösen.

ich hatte 2 FG, 1x eine MA (entdeckt in der ssw13, entwicklung in der ssw 8 stehen geblieben ) --> hier hatte ich leichte wehen beim Abgang.
1x einen frühen Abgang bei SSW 5+4 --> ausser eine etwas stärkere Regelblutung hatte ich hier nichts. Keine anderen schmerzen oder sonstwas...