Hallo ihr Lieben,
Ich wollte noch einmal danken für die ganzen positiven Berichte als ich vor einer Woche mit der Diagnose ins KH musste, und wollte ein kleines Update geben!
Ich lag nun eine Woche im KH und bin in der 24. SSW angekommen (morgen 25. SSW). Ich durfte die ganze Woche nur liegen (außer Toilette, duschen, und Essen).
Mein Zucker wurde eingestellt da besonders der Nüchternwert morgens zu hoch war (bekomme jetzt Abends Langzeitinsulin) und somit ist das Fruchtwasser zurückgegangen.
Nun ist der innere Trichter weg und der GmH auf 3,3cm 🤯
Ich soll aber trotzdem liegen, liegen, liegen, da immer noch etwas viel Fruchtwasser da ist und es auf den GmH drücken könnte. Aber immerhin darf ich nach Hause.
Ich kann es immer noch nicht glauben dass das sich so stark gebessert hat innerhalb von einer Woche.
Update! 23. SSW Gmh 1,4cm mit inneren Trichter
1
Sehr sehr schön ☺️ freue mich für dich.
Liege derzeit auch bis zu 21 Stunden aber zu Hause und hab morgen die 28. Woche erreicht. Mit Trichterbildung ect.
Hat man dir etwas eingesetzt?
Bei mir wurde ein pessar eingesetzt bevor ich gegangen bin.
2
Hallo, nein, habe nichts gesetzt bekommen. Da es durch liegen von alleine besser geworden ist gab es dafür kein Grund laut den Ärzten.
Muss Zuhause jetzt liegen und regelmäßig zur Frauenärztin, falls er sich doch aus ieinen Grund wieder verkürzen sollte.