Falsche Zahnbürste benutzt 😨

hallo zusammen,

ich habe mal eine blöde frage 😅 ich habe gestern morgen meine neue elektrische zahnbürste in betrieb genommen... leider sieht sie der meines freundes sehr ähnlich und so habe ich gestern abend ausversehen seine benutzt :-( ich habe es nach ein paar sekunden gemerkt und meinen mund gut ausgespült bzw. mit meiner zahnbürste extra gründlich geputzt.

meint ihr, ich könnte mir dadurch irgendwas "eingefangen" haben? bin aktuell in der 16 ssw.

danke und viele grüße

3

Was willst du dir denn über die Zahnbüste einfangen was du dir nicht auch beim Küssen holen könntest? Oder lebt ihr normalerweise isoliert voneinander?

1

Es gibt keine blöden Fragen. ;-)

Wenn dein Freund kerngesund ist und nichts hat, denke ich nicht, dass du dir was eingefangen hast. :-) Schliesslich küsst ihr euch auch.... :-)

2

Hat dein Freund denn hochinfektiöse Krankheiten oder woher diese Panik? 😂

4

Meine Laien-Antwort: Es wird nichts passiert sein, was deine Schwangerschaft gefährdet.
Ihr küsst euch doch auch, oder? Da kann es auch zu einer Infektionsübertragung kommen ;)

5

Was "eingefangen" haben, als Partner wär ich ja dezent angepisst 😅
Ihr küsst euch und hattet zumindest einmal ungeschützten GV, was soll die Zahnbürste anrichten?

6

Theoretisch ja.
Aber da es dein Freund ist, wo du ja auch Kontakt hast, wird es egal sein.