Blutung in ss

Hallo, ich hatte am 25.August meine letzte periode. Letzte Woche montag hatte ich einen positiven schwangerschaftstest.am Mittwoch Blutungen bekommen und zum fa. Er meinte Blutungen sind nicht gut.ich solle abwarten und nächste Woche (quasi heute) nochmal testen und mich melden.dann sehen wir weiter.er ist immernoch positiv.Die Blutungen aber auch noch da. Sie sind nicht so stark wie bei meiner periode aber schon beängstigend.komischerweise auch nur nach dem abwischen beim pipi machen.
Ich bin total irritiert. Heute und morgen hat kein Arzt auf.
Wie verhalte ich mich denn jetzt. Kann garkeinen klaren Gedanken fassen.

1

Ich persönlich würde in den Notfall gehen. Die haben immer offen und können dich dort kontrollieren. Ruf dort an und schildere deine Situation. Ich kenne Frauen, welche auch Blutungen hatten während der SSW, aber alles war ok. Muss nicht immer was schlimmes heissen. Drücke dir die Daumen, dass alles ok ist!

2

Das Problem ist, die Fa hat auch keine einnistung um Ultraschall gesehen.Sie sagte es ist aber auch noch sehr früh um was zu sehen. Ist es schon vorbei bevor es überhaupt begonnen hat?

3

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Warte doch ab, bis dein FA wieder offen hat und melde dich dann bei ihm. Mach dich nicht verrückt (leichter gesagt als getan) aber du hast leider keinen Einfluss auf die Situation.. :-/ Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffe nur das beste für dich!

4

Hallo, wie sind denn die Blutungen? Eher bräunlich? Dann handelt es sich um altes Blut.
Wir gehen jetzt vom besten aus. Der Test ist immer noch positiv und die Blutungen nicht stärker geworden.
Ich hatte in beiden Schwangerschaften Schmierblutungen bis zu 8/10 ssw. Meine FA hat mir es damals so erklärt,dass in der ss alles gut durchblutet wird und da auch mal ein Äderchen platzen kann. Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich sogar on der 10 ssw frisches ,rotes Blut. Ich dachte,es ist vorbei. Dabei hatte ich mich an dem Tag mehr bewegt, als sonst (Übelkeit hat mich lahm gelegt) ...
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auxh eher harmlose Gründe gibt. Ansonsten würde ich zur Vertretung gehen und wenn du gar keine Ruhe findest ,ins kh.
Alles Gute für dich
LG Audrey

5

Danke dir.Naja als Schmierblutung würde ich es nicht mehr bezeichnen.Es ist auch kein braunes Blut sondern ehr frisches. Man hat auf dem Ultraschall gesehen das die Gebärmutter kleiner wird als sie sonst ist.Also abblutet hat die Frauenärztin gesagt.
Ich denke ich warte bis Mittwoch.im Krankenhaus kann sicher auch keiner was ändern sonst. Ich hatte Urin abgegeben beim frauenarzt.weiss aber nicht ob das jemand untersucht hat. Angerufen hat jedenfalls keiner und es hat auch keiner gesagt ich soll nochmal anrufen.