Ich bin vor einigen Wochen auf den Mondkalender gestoßen (nicht der chinesische ) und wirklich bei all meinen schwangeren Freundinnen stimmt er was das Geschlecht angeht . Kann Zufall sein , kann aber auch was dran sein !
Wenn ihr schon ein outing habt und noch das Datum des Eisprungs wisst (zb mittels ovutest ermittelt ) dann schreibt mir doch mal in die Kommentare und ich schaue nach ob es auch so im Mondkalender steht das wäre großartig . Wer Lust hat kann also mitmachen !
Umfrage : Geschlecht und eisprungsdatum
Bei mir stimmt es nicht. Das ist auch meiner Meinung nach eher Zufall. Ich sollte laut dem Kalender ein Jungen bekommen, aber es wird ein Mädchen.
Ist bei uns genauso 😊!
Ich kann immer nicht glauben, dass es Menschen gibt, die an so was glauben. Es gibt wissenschaftlich keine Belege für so was
es sagt ja niemand, dass er nur daran glaubt. Sondern man freut sich über die spielerei, das austesten und ist dann fasziniert wenns passt.
Ich würde mich als sehr rational bezeichnen, ich lese oft viel wissenschaftliches nach etc. Dennoch finde ich solche Mondkalender, Pendeleien etc immer wieder faszinierend ^^
bei mir stimmt's :)
oder wir machens so: ich schreibe dir das Datum vom ES und du schreibst, was es gemäss Mondkalender gibt? :D
Finde sowas immer witzig ^^
ES war vermutlich am 4.3.23 bei mir...
Wäre junge wenn der Eisprung wirklich am 4.3 war
wird zu 99% ein Mädchen, wurde mir jedenfalls bei jedem Ultraschall seit der SSW 16 so bestätigt
effektiv weiss ich es natürlich erst, wenn die kleine dann auch da ist
22. Mai 2023, ein Mädchen ❤️
ES war am 28.2.
Wir bekommen ein Mädchen 😄
Eisprung entweder 5.6 oder 7.6. Schau mal ich verrate dir ob es stimmt.
Zu ungenau leider
Ne warum du kannst zu beiden was schauen was es. Wäre.
Mein Eisprung war am 24.6.
Ich sag dir dann auch ob es stimmt ☺️
24.6 Mädchen
Stimmt 😬
Huhu, mein ES war am 30.03.2023.🤭 Ich hab schon mein Outing, was sollte es denn laut Mondkalender werden? Und was sollte es bei ES am 01.04.2023 werden, da hatte meine Freundin den ES und hat ebenfalls ihr Outing.
LG
1.4 junge 30.3 Mädel und ?
Beides passt.🙈🙈