Hey ihr lieben,
mich würde interessieren ob ihr euch gegen Gruppe impfen lassen habt. Was meint ihr dazu? Pro/Contra?
An sich bin ich kein Gegner, aber in der Schwangerschaft passe ich bisschen mehr auf. Meine FA wollte mich auch gegen Corona impfen aber das möchte ich auf gar kein Fall. Aber Grippe? Bin echt am überlegen.
28 ssw Grippe Impfung ja/nein, pro/Contra
Beides ja, werd mich Anfang November gegen Grippe impfen lassen, gegen corona bin ich sowieso geimpft
Grippe würde ich machen, corona lass ich mich aber nicht mehr impfen
Grippe ja, Corona nein - da bleib doch ich bei den 3 vor 2 Jahren hätte ich Corona auch mitgeimpft
Ich mache es nicht, da ich mich auch regulär nicht gegen Grippe impfen lasse.
Ich habe mich impfen lassen gegen die Grippe allerdings erst später bei 38+0 weil wir es vergessen haben aber war auch nicht schlimm. Ich würde es immer wieder machen habe nichts gemerkt außer ein schwerer Arm . Gegen Corona war ich schon vor der Schwangerschaft 3 mal geimpft hätte aber auch wenn nicht mich dagegen nicht impfen lassen.
Hallo,
Ich werde mich beim nächsten Termin, genau wie in den anderen Schwangerschaften gegen Grippe impfen lassen. Mein FA befürwortet es.
Nein, ich lasse mich in der Schwangerschaft gegen nix impfen. „Unschwanger“ ja, aber nicht in der SS.
Klar für beides! Freundin hatte Corona Ende der Schwangerschaft und sie musste an den Sauerstoff abgeschlossen werden. Das Kind wurde dann früher geholt. Zum Glück ging es einigermaßen, so dass sie natürlich entbinden konnte. War nicht schön. Ich selber hatte auch unter der Geburt Corona, allerdings geimpft und tatsächlich war es gefühlt nur eine Erkältung.
Die Grippeimpfung würde ich auf jeden Fall auch mitnehmen, Grippe in der Schwangerschaft ist für dich kein Spaß und fürs Baby erst recht nicht. Was ich bisher mitbekommen habe, ist Grippe zum Teil noch schlimmer als Corona. Wir lassen unseren Sohn seit er 4 Jahre alt ist, jedes Jahr gegen Grippe impfen.
Alles Gute