Bauchnabel Schwangerschaft

Hallo an alle !
Ich befinde mich derzeit in 24 ssw und seit paar Wochen habe ich gemerkt wie sich mein Bauchnabel verändert hat. Ich weiß es ist normal aber könnte mir jemand sagen ob es bei mir „normal“ aussieht ??
Ich mache mir sorgen wegen Bauchnabelbruch. Es tut auch manchmal weh beim laufen.
Hatte das jemand auch und hat es sich von alleine zurückgebildet??

1

Da wir nicht wissen, wie dein Nabel vor der Schwangerschaft aussah, können wir nicht wirklich eine Aussage treffen.
Für mich sieht der jetzt voll normal aus.

2

Sieht für mich jetzt auch nicht nach Nabelbruch aus… wenn Du schmerzen hast, würde ich es mal beim FA ansprechen.
Ich hatte einen Nabelbruch (kam in der Mitte des Nabel so ein Bobbel raus) und auch schmerzen. Ist aber nach der Schwangerschaft von selbst wieder komplett verschwunden.

3

Ich kann mir vorstellen was du meinst.
Mir ist auch aufgefallen, dass mein Nabel quasi tiefer wird, als ob er nach innen gezogen wird 🙈
Ich glaube das ist durch den Wachstum des Bauches einfach normal

4

Ich bin in der 25. SSW und mein Bauchnabel hat sich auch verändert.... gehört halt einfach dazu, der Bauch wächst ja schliesslich um einiges... :-)

5

Bei mir ist der Bauchnabel komplett nach außen gekommen ab Woche 22/23 ca. 😄
Keine Ahnung wie dein Kabel vorher aussah, aber sieht nicht nach Nabelbruch aus. Glaube Veränderung - egal wie - ist normal in einer Schwangerschaft. Hast du denn Schmerzen?

6

Schmerzen an sich nicht , ist nur ab und zu beim gehen unangenehm