Bienenstich

Hallo, kann ich unbedenklich Tiefkühl Bienenstich von Kaufland essen?
13.ssw

1

Was soll da giftiges drin sein?

Kenn deinen Speiseplan übrigens besser als meinen 😅

2

Interessant. 👍

3

Frage top beantwortet, danke 😅

weitere Kommentare laden
4

Manchmal hab ich das Gefühl dass Menschen bewusst vergessen wann Produkte als ROHprodukte bezeichnet werden...

Alles was INDUSTRIELL hergestellt ist und im TIEFKÜHLFACH liegt oder sonst eine lange Haltbarkeit hat IST für Schwangere UNGEFÄHRLICH.
Ja sogar industriellen Honig darfst du konsumieren.
(Alkohol natürlich nicht) aber sogar wenn Alkohol in Haltbarenprodukten enthalten ist (Milchbrötchen zB) darfst du die problemlos verzehren. (Wobei der Alkohol dann auch auf der Packung gekennzeichnet werden muss)

ROHprodukte wie Fisch, Eierprodukte oder Fleisch oder NICHT-PASTEURISIERTE Milchprodukte solltest du VERMEIDEN. (Tiramisu, Crème brulée, Brownies etc.)

8

Ich gebe dir grundsätzlich vollkommen Recht. Ausnahmen gibts trotzdem (nachtürlich nicht der Bienenstich..). TK-Beeren z.B. es wurde sogar vor kurzem davor gewarnt, die unbehandelt zu essen, weil die eben doch belastet sein können.

6

Also ich muss sagen deine Fragen bringen mich echt zum Lachen und das obwohl wir diese Woche unsere 2. MA mit Ausschabung hatten, danke schonmal dafür!

Anscheinend war dein Krankenhausaufenthalt gestern doch nicht so schlimm, wenn du jetzt wieder an Kuchen denkst!

*Ironie an* Als Schwangere darfst du selbstverständlich nur Dinge essen die du selber angebaut und zu bereitet hast. Also alle Sachen aus dem Supermarkt sind tabu!*Ironie aus*

Solltest du kein Troll sein, hätte ich nie gedacht, dass man so bescheuerte Fragen stellen kann!

7

Alles Gute dir ! ❤️

9

Waren nicht schon total oft fragen von dir bezüglich essen? 😬

Mein FA sagte ich darf alles Essen und muss mich an nichts halten 😊

Klar rohes Fleisch wie Mett würde ich jetzt nicht - mach dir doch nicht Zuviels sorgen und genieß einfach die Schwangerschaft.

10

Ich frage jetzt wirklich aus ehrlichen Interesse:
Meinst du diese ganzen Fragen ernst? Kannst du das wirklich nicht selbst beantworten?

Ich frage mich nämlich langsam, ob du irgendwie eine Art von professioneller Unterstützung brauchst. Gibt es sonst niemanden an den du dich wenden kannst in deinem Leben mit solchen Fragen? Bist du einfach überfordert und hast Angst?
Ich frage das jetzt wirklich aus Ehrlich gemeintem Interesse, weil ich mir vorstelle dass es so sehr schwer sein wird ein Kind zu versorgen wenn du mit solchen Fragen schon verunsichert bist.
Wenn du möchtest und Hilfe suchst schreib mir ich kenne mich ein bisschen aus in dem Bereich.

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Ach du schon wieder 🥱