Hello ihr lieben,
Bin nun mit Wunder nr. 2 schwanger und mir fällt auf dass ich ab mittags immer einen extremen blähbauch habe sehe aus wie bei meiner ersten Tochter als ich im 5 Monat war . Ist auch total hart aber Probleme habe ich keine also Verstopfung oder so . Kennt das jmd kann man was dagegen machen ?
Ganz liebe Grüße mit Maus 18 Monate an der Hand und Gummibärchen 10ssw im Bauch ❤️
Extremer blähbauch 2. ss
Leider hatte ich damit sehr zu kämpfen, von ca. 4 ssw angefangen, nichts half. Nur Lefax und konsequent alles meiden, was bei mir unverträglich war : Laktose und Obst neben üblichen blähenden Sachen. Bin jetzt in der 25 ssw, es ist besser geworden, aber ab und zu brauche ich immer noch Lefax.
Probiere aus was bei dir geht und was nicht - und meide das konsequent. Plus Lefax darf man nehmen.
Mir geht es genauso und ich habe keine Lösung 😭
Oh ja hier.
Ist meine 4 Schwangerschaft (3Kind)
Bin in der 7ten Woche uns sehe aus wie im 7 Monate. Ich habe so Probleme mit einem Blähbauch und auch schlimmen Blähungen und das ist schon direkt am Morgen. Einfach schrecklich.
Bei unseren letzten beiden Kindern hat man angefangen etwas zu erahnen in der 20 - 24 Woche.