Hallo ihr bald-Mamas,
wollte mal fragen, ob eine von euch dieses Glücksgefühl kurz vor NMT kennt, dass es geklappt haben könnte. Hab mich gestern mit einer Freundin unterhalten und sie meinte, sie hatte so ein komisches Gefühl als wäre sie frisch verliebt. Ich kenne das Gefühl auch. Wer kennt das auch und war tatsächlich schwanger? Gibt es dafür eine Erklärung?
Glücksgefühl
Ganz ehrlich? Nein. Ich hatte in manchen Zyklen, wo es nicht klappte, dieses Gefühl "diesmal hat es geklappt". Aber als es klappte hatte ich nichts. Ich hätte es nicht mal geglaubt, wenn ich nicht getestet hätte.
100% Zustimmung.
Ich hatte zudem ohne Schwangerschaft teilweise echt früh "Symptome", als ich dann schwanger war, kamen die ecten Symptome erst ab Woche 6.
Bei mir war es sogar so, dass ich tendenziell eher schlechter drauf war, und mich dann als der Test positiv war gar nicht richtig freuen konnte, weil mich irgendwie alles genervt hat.
Ja bei mir fing pms auch schon früh an. Meist so 7/8 Tage nach ES. Bei mir fingen die Beschwerden in der Schwangerschaft in der 7 Woche an. Davor hatte ich beim Auto oder Bus fahren nur ein flauen Magen, aber auch nicht immer. Nur wenn die Straßen echt schlecht waren. Mittlerweile bin ich froh, wenn die kleine dann endlich da ist. Meine Schwangerschaft war ja , bis auf das 1. Trimester und eine Bakterielle Infektion untenrum in der 27/28ssw echt ok. Aber so jetzt in der 38 ssw kann ich zwar noch vieles machen, aber es wird echt anstrengend. Nur leider meint meine Kleine weiterhin schön aktiv zu sein.