Hallo ihr Lieben,
Ich bin aktuell bei 4+5 (ES+21) und hatte seit NMT Brustspannen und empfindliche Brustwarzen. Seit heute haben die Schmerzen bzw. das Spannen nachgelassen. Noch spannt es etwas, aber nicht mehr so wie die letzten Tage. Hatte/Habe sonst auch keine weiteren Anzeichen außer dass die Periode ausblieb. Ab und an mal ein Ziehen im Unterleib oder ein krampfartiges Empfinden.
Dass das Brustspannen nachlässt verunsichert mich, weil man ja oft liest, dass das ein Anzeichen für eine Fehlgeburt sein kann.
Vielleicht hat jemand ein paar beruhigende Worte für mich übrig oder vllt. war es bei einer von euch ähnlich, dass die Anzeichen nachließen, aber trotzdem alles in Ordnung ist/war.
Habe diesen Donnerstag meinen ersten Termin bei meinem Gynäkologen.
Viele Grüße
Anzeichen lässt nach
Hi,
hatte ich auch. Die kommen in dieser Zeit bestimmt nach 2, 3 Tagen wieder. Hat mich damals auch total verunsichert, muss es aber nicht. Lt. Arzt ist es auch ganz normal. Unterleibsziehen hatte ich auch ab der 5ten Woche extrem.. ist weil sich deine Bänder dehnen.
Alles Gute Dir
Dankeschön, das baut mich wirklich auf 😌💗
Hey,
Bin jetzt in der 10. Ssw. Und bei mir wars auch so, dass etwa ab 4+5 alle Anzeichen auf einmal weg waren. Hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Als ich dann bei 6+2 zum Ultraschall bei meiner FA war, hat man einen Embryo mit Herzschlag gesehen. Ich würde zwar 5 Tage zurück datiert aber das sei wohl nicht weiter schlimm. Letzten Freitag hatte ich nochmal US und alles war OK. Die Anzeichen kamen auch nicht mehr zurück bzw maximal ein kurzes Brust spannen oder Müdigkeit - aber nichts, was ich nicht vor der Schwangerschaft nicht auch ab und an hatte. Meine Mutter und Schwester hatten beide auch keine Anzeichen während der Schwangerschaft. Daher denke ich nicht dass du dir Sorgen machen musst. Solange nichts blutet oder starke Schmerzen auftreten darfst du guter Hoffnung sein :)
Dankeschön, das lässt hoffen 💗
Ich hab die ganze Schwangerschaft über kaum brustschmerzen gehabt und bin ende der 38ssw 😉 also interpretiere nicht zu viel rein. Im schlimmsten Fall, was hier keiner hofft, kannst du eine Fehlgeburt eh nicht aufhalten. Und die Beschwerden kommen und gehen. Kein Tag ist gleich.
Alles Gute für euch
symptome sind nie verpflichtend ! merkt euch das ☺️
sie könne, müssen nicht !
ich bin 31 woche && hatte NIE symptome außer eine mittlerweile große kugel & das ich nimmer ordentlich aus dem bett komm ! so zusagen beschwerdefrei. meine brust is auch immer noch gleich, kommt dann mit der gwburt 👍🏼
all the best !