34+2 ssw Unterleibschmerzen

Hy ihr lieben, ich hatte heute eine sehr unangenehme Nacht Unterleibschmerzen plus Rückenschmerzen. Habe dann ein warmes Bad genommen und es entspannte mich etwas. Morgens ging es wieder los, dauerte aber nicht lange. Ich fühle mich auch seit tagen lustlos, antriebslos und sehr müde.
Mein erstes Kind ist auch ein frühchen 35+0 Ssw und mein zweites Kind ist pünktlich gekommen. Und jetzt beim dritten Kind fühlt sich das an wie bei meinem ersten Kind.
Wie war es bei euch? Meint ihr das es ein Zeichen ist das es früher kommen kann.
Ich habe auch gleich morgen früh einen Termin.
Liebe Grüße

1

Das sind halt typische senkwehnen das hab ich auch oft nachts bin heute 39+0 bis jetzt ausser senkwehnen rückenschmerzen müde noch keine weiteren Anzeichen... ich fand beim 3 Kind dauert es etwas länger bin mit dem 4 schwanget ubd hoffe einfach das es bald los geht

3

Danke für die Antwort. Bei meinem ersten Kind war es absolut nicht einsehbar, dass er früher kommt. Ich war sogar noch zur Kontrolle und alles war gut 2 Tage später hatte ich einen blasensprung.

2

Hallo

mein großer kam damals bei 35+5 zur Welt.
Wie das sich damals davor angefühlt hat weis ich nicht mehr. Jetzt bin ich bei 33+0 angelangt und vor ca 1 Woche hatte ich immer wieder schmerzen im Rücken. Freitag ist dann meinem Mann aufgefallen das der Bauch runter gegangen ist. Daher vermute ich das ich Senkwehen hatte. Die Angst das der kleine auch ein Frühchen wird hab ich schon länger, nun hab ich Donnerstag endlich den nächsten Termin und bin gespannt was der Doc sagt
Versuch dich nicht verrückt zu machen und genieße die Schwangerschaft
Wenn du dir aber weiterhin unsicher bist, frag mal den FA oder deine Hebamme

Lg claudia mit James 15 Jahre, Luca 14 Jahre, Leonie 9 Jahre und Krümmelchen 33+0