Hey ihr lieben,
wer von euch hat auch so garnichts und deswegen garnicht das Gefühl schwanger zu sein?
Am Freitag habe ich meinen 1. Termin bei 6+2 und nach 3 FG eine Riesen Angst.
Ich hab so gar nichts und hab echt Sorge deshalb ..
Wie gehts euch ?
Auch das Gefühl nicht schwanger zu sein? 6.-7 SSW
Ich hatte bis zum 6ten Monat das Gefühl mir das alles einzubilden. Ich finde es jetzt auch noch sehr surreal.
Vielleicht kommt es bei dir ja auch noch mit der Zeit. Symptomfreiheit hat auch erstmal nichts zu bedeuten
Ich war bei 5+6 zum ersten mal beim Arzt, bis dahin hatte ich keine Symptome. Bei dem Termin war leider noch nichts zu sehen, aber am folgenden Tag ging es los mit Übelkeit und dann bei 7+0 konnte der Herzschlag festgestellt werden.
Leider scheint es kein gutes Gleichgewicht bei den Symptomen zu geben :D entweder sie sind belastend oder man hat keine und macht sich Sorgen.
Hey, mir geht es gleich. Habe nur Brustspannen und das kann auch vom Progesteron kommen, dass ich nehmen muss (war eine künstliche Befruchtung). Bin heute 6+2 und diesen Donnerstag ist der 1. US. Ich bin ehrlich gesagt total unsicher, und habe Angst, dass die Fruchthöle leer ist.
Ich hoffe, bei dir geht alles gut🍀🍀🍀
LG Ale
Genau so gehts mir auch 🙈 vllt wollen wir uns noch weiter austauschen?
Alles Gute dir !
Können wir gerne tun
Hi,
mir geht es auch so🙈. Nach 2 FG ist die Angst dann doch ziemlich groß. Ich war bei 4+2 bei meiner FÄ und da sah alles super aus. In einer Woche habe ich erneut einen Termin und hoffe, ich kann den Herzschlag sehen - da bin ich 6+2.
So langsam kann ich den Termin auch nicht mehr abwarten, da "Symptome" kommen und gehen und ich das gar nicht einordnen kann😅. Ich möchte wissen, dass alles OK ist.
Und zu den Symptomen: ich habe lediglich ein bisschen Brustschmerzen und mein Unterleib tut mir ab und zu weh. Ansonsten fühle ich mich ebenfalls unschwanger...
War bei mir auch so, ne Woche später komplettes Programm (Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen) bis jetzt. Momentan bin ich in der SSW 11+1 und hoffe das es bald besser wird
Mach dir keine Sorgen, das ist eine ganz normale Variante! 🍀
Ich hatte auch schon 2 FG und die Angst ist enorm, jetzt bin ich in SSW 8 und fühle mich heute auch unschwanger, dafür waren Samstag und Sonntag die Hölle (nur müde, überhaupt keinen Hunger, ständig Aufstoßen und Blähungen). Das wechselt sich seltsam ab. Insgesamt wirst du auch weniger Symptome haben, sobald du abgelenkt bist 🤷🏽♀️
Die Sorgen sind nach dem Termin beim Arzt auch nur ein paar Stunden weg, dann geht es wieder los. Insgesamt sind es einfach anstrengende 12 erste Wochen... 😉
Hey 😊
Ich bin nach missed abort im März wieder schwanger.
Ich verstehe deine Angst sehr gut! Da bei mir auch kaum Anzeichen/Symptome vorhanden sind…
Wir haben jetzt bald den dritten Ultraschall (bin mittlerweile bei 8+3), immer noch unsicher ob die Schwangerschaft aktiv ist. Wir versuchen positiv zu bleiben und uns auf alles vorzubereiten! Das wichtigste ist sich nicht rein zu steigern und nicht aufzugeben! Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und du bald den Zwerg auf dem Bildschirm sehen kannst 😊
Ging mir genauso, unser Weg war durch mehrere Behandlungen ziemlich holprig, einen MA im Februar mit allerlei Symptome, und nun bin ich bereits 21 ssw. Und hätte ich den Bauch nicht würde ich nicht sagen ich sei schwanger! Ich hatte auch keine Übelkeit (nur 2 Tage so unterschwellig als hätte ich was falsches gegessen).
Ich hatte dazumals auch nach solchen Posts gesucht, aber Frauen ohne Beschwerden haben ja kein Bedürfnis etwas zu posten was es nicht gibt ;) das hat mich dann ein wenig beruhigt!