Action Test VL?

Ihr lieben ich weise nicht wann mein ES war aber der letzte GV ist 12 Tage her.

Mir ist übel seit bestimmt 8 Tagen und müde, emotional bin ich auch.
Ich stille noch und hatte noch keine Periode nach 11 mon bekommen

Habt ihr Erfahrung mit dem frühtest von Action gibts da VL ?

5

Ich kenne den Test sehr gut und habe den oft benutzt, eine VL hatte ich nie, als ich an ES+8/9 damit getestet habe, hatte ich einen Schatten und bin jetzt bei 17+3 ssw, wenn ich nicht schwanger war, war er immer komplett weiß.

6

Siehst du bei meinem was ?
Danke dir ♥️

7

Also ich sehe eine 2. Linie… so sah meiner auch aus an ES + 9.

Grüße aus der SSW 14 ✨

weitere Kommentare laden
1

Also ich seh auf dem Test keine zweite Linie.

Das dir 8 Tage übel ist und der GV 12 Tage her ist kann es nicht als Anzeichen gelten da die Einnistung erst zwischen ES+5 und Es+7 stattfindet. Somit wird die Übelkeit woanders her kommen.

2

Also ich sehe keine zweite linie, leider.
Ich hatte letzten monat wie üblich auch Übelkeit (PMS), aber dann musste ich mich auf klo begeben und mich übergeben... das war das erste Mal und ich war nicht schwanger!
Der Körper kann einem oft was vorspielen...
teste an NMT nochmal!

3

Naja für sie ist es schwer auf den NMT zu warten wenn sie keine Mens hat seit 8 Monaten durch das stillen.

4

Also Erfahrungen mit dem Test hab ich nicht aber aktuell seh ich da keine Linie.
Wenn der letzte GV 12 Tage her ist dann mach mal in 4 Tagen nochmal nen 10er Test wenn der immernoch negativ ist dann ist die ziemlich sicher würde ich sagen.

Und wenn dir seit 8 Tagen übel ist dann hat das sicher nix mit der ss zu tun wenn es von der ss wäre dann kommt das alles nicht hin mit der Rechnung.