Hallo
Ich habe die Pille abgesetzt nach 9 Tagen Unterleib schmerzen stark FA meinte sieht nach Eisprung aus keine SS sichtbar.
Nun am 11 Tage noch keine Periode aber dafür sind meine Brüste wahnsinnig empfindlich erst die Brustwarzen mhhh hat das von euch auch jemand und bekam trotzdem dann seine Periode oder wart ihr dann eher schwanger?
LG hoffe es melden sich ein paar
Keine Periode keine SS trotzdem Anzeichen wer noch?
Bei mir hat es nach Absetzen der Pille über 70 Tage gedauert bis ich meine erste „richtige“ Periode nach einem ES hatte.
Ist also schwer zu sagen, ob du wirklich schon den ES hattest, es PMS ist oder du schwanger sein könntest, wobei ich denke dass es unwahrscheinlich ist, 11 Tage nach Absetzen der Pille schon SS-Symptome zu haben 🤷🏻♀️
Also nach dem Absetzen der Pille ist ALLES möglich... Alle mögliche Umstellungen, Empfindungen, "Symptome" - dein Körper mit deinen eigenen Hormonen war ja sozusagen lahm gelegt (durch die Einnahme der Pille) und muss sich erst wieder zurecht finden und selber wieder beginnen zu arbeiten und produzieren usw. Das kann manchmal sehr, sehr lange dauern. Ich würde mich also an deiner Stelle nicht wundern sondern einfach abwarten. Leider wissen viele Frauen nicht, was sie dem Körper mit der Einnahme von künstlichen Hormonen antun. Und nach Absetzen wundern sie sich dann, warum der Körper verrückt spielt :) Soll kein Vorwurf sein, man wird halt leider auch nicht genug aufgeklärt, was dieses Thema betrifft. Liebe Grüße und alles Gute!! :)