Meinung zur Stirnform

Hallo,
Ich komme gerade vom Ultraschall (28ssw), meine Frauenärztin hat ein Ultraschall gemacht und wollte das Profil darstellen - laut meiner Ärztin ist alles gut mit dem Baby, zeitgerecht entwickelt etc - also ging ich glücklich nach Hause.
Zuhause habe ich mir das Bild noch einmal angeschaut und mich irritiert die Stirn etwas.
Finden ihr die Form auch auffällig oder mache ich mir nur unnötig Gedanken..?

Vielen Dank im Voraus

1

Das Bild konnte beim ersten Versuch nicht hochgeladen werden 😅

2

Was soll daran auffällig sein?

Ist eine normale Kopfform. Zumindest sahen meine Kinder oft auf US wie kleine Aliens aus. 🤣

4

Haha 😂

Ich fand, dass die Stirn etwas weit nach vorne steht bzw dass die Stirn sehr groß aussieht 😅

3

Das ist ein Ultraschallbild und kein Foto ;) daher kann man das anhand dessen nicht beurteilen. Deine Gyn hat ja im bewegten Bild beurteilt und da war alles okay, also ist alles okay :)

6

Ja eigentlich sollte man ihr schon vertrauen, wäre was auffällig gewesen, hätte sie es wohl angemerkt 😅
Man macht sich ja manchmal wirklich so unnötige Sorgen um alles 👎🏼😅

5

Sei weiterhin glücklich, vertraue bitte den Ärzten und frage nicht in einem Laienforum nach ☺️. Nicht böse gemeint - lass dich einfach nicht verunsichern. Auf den US-Bildern sehen wir alle wie Aliens aus. Da ist der Mensch noch stark in Entwicklung. Sei stolz auf das, was da gerade entsteht.

7

Ja du hast wahrscheinlich recht! Man macht sich ja leider wegen öfters unnötige Gedanken 🤦🏻‍♀️ versuche weiterhin entspannt zu bleiben ☺️