Hallo zusammen ,
hatte das jemand auch , das man zwischendurch immer mal braune Schmierblutung hat ?
Ohne Schmerzen usw.
Hab heute sogar noch einen Clear Blue Test mit Wochenbestimmung gemacht . Dort stand auch 3+. Das hatte mich dann etwas beruhigt .
Aber hab außer Müdigkeit und schmerzenden Brüsten keine Symptome.
Und das ist meine dritte Schwangerschaft.
Frauenarzt Termin ist erst in 6 Tagen .Lg Tina
Braune Schmierblutungen Ssw5+2 Frühschwangerschaft
Hi Tina,
bei uns ist die Situation vor 1 Woche die selbe gewesen. Braune Blutungen deuten auf altes Blut und sind erst mal kein Grund zur großen Besorgnis, da es viele Ursachen haben kann. Solltest du starke Krämpfe oder starke frische Blutungen bekommen würde ich zeitnah den Arzt aufsuchen.
Bei uns ist aktuell alles in Ordnung und die Entwicklung genau wie sie sein soll. Laut Ärztin waren es z.B. bei uns eventuell Zwillinge zu Beginn und eins von den beiden wurde "abgestoßen" und daher eventuell die braunen Blutungen.
Danke für die liebe Antwort ! Am 11.10 ist mein Termin , ich hoffe einfach alles ist gut und bleibt auch so ! Dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!!!
Hi😊
Ich hatte vor Fälligkeit der Periode Schmierblutungen bekommen. (Dachte meine Periode kommt wohl) bis 2 Wochen nach positivem Test hatte ich immer noch Blutungen.
Ich denke das hat auch mit der Hormonumstellung zu tun 🙃
Sehr viele Frauen haben SB in der Früh SS. Mach dir keine Sorgen 😊
Liebe Grüße, Jasmin 14. SSW 🥰
Huhu,
Ich kann dir leider aus persönlichen Erfahrungen von einem positiven und einem negativen Erlebnis berichten. Vor einem Jahr in der 6 SSW hatte ich leichte Blutungen, der kleine Schatz ist gestern ein Jahr geworden und wohl auf. Aktuell habe ich seit Ende 5. SSW/ Anfang 6. SSW Woche ganz ganz leichte Blutungen, der HCG ist gefallen und sie Fruchthöhle sieht nicht gut aus. Es wird leider ein Abgang werden.
Viele Frauen haben in der Früh SS harmlose leichte Blutungen. Es wird alles gut gehen !
Lg
Ich hatte das auch 😊
Über mehrere Wochen sogar.
Glaube von der 6. Ssw bis zur 8.ssw immer braune schmierblutungen am Toilettenpapier beim abwischen, teilweise auch hellrosa.
Bei mir war trotzdem immer alles prima und bin jetzt in der 13. Ssw 🤗
Muss also nichts schlimmes sein.
Ich hatte das , hab dann Progesteron von meiner FA bekommen. Hatte es trotzdem noch ein paar mal bis zu 12. Woche. Bin jetzt 39. ssw, bei mir ist also alles gut gegangen. Es muss ein Glück nicht immer sofort heißen, dass was nicht stimmt.
Lass es trotzdem immer checken.
Drücke dir die Daumen. Leg dich hin und ruh dich aus!❤️