39. Ssw … mag nicht mehr 😩💙

Hey ihr lieben Mitschwangeren 😜💞

ich weis ja, dass das Baby kommt wenn es bereit dafür ist, aber ich hab soooo keine Lust mehr: Es ist bei mir wirklich nörgeln auf hohem Niveau, denn ich hatte ein Traum-Ss mit nur kleinen Wehwechen… aber nun mag ich einfach nicht mehr 🥴. Bin heute bei 38+2. Seit ca 7-10 Tagen wache ich immer nachts mit Übungs- bzw Senkwehen auf. Seit heute nacht auch leichte (naja eher unangenehme) Schmerzen im unteren Rücken. Ein Teil vom Pfrop ging am MO ab, allerdings nur wenig.

Tipps zum anregen der Wehentätigkeit..?! Trinke Himbeerblättertee, hab 1x die Woche Akupunktur und gehe täglich mit meiner kleinen Maus aufn Spielplatz und Spatzieren…

Danke euch und schööööönen Tag 😉
Lg Jutzy + Baby-Boy 💙 inside

Achja.. in meiner ersten ss hatte ich nen Blasensprung an 38+0… 🙄 könnte also gern losgehn 🤣

1

I feel u!
Bin heute 37+6 und hatte eine schreckliche ss. Seit dem ersten Monat Schmerzen die tatsächlich immer schlimmer wurden. Seit 3 Wochen kann ich praktisch nur noch liegen...habe aber noch einen Sohn und keine Familie in der Nähe.
Ich bin hochrisikoschwanger und musste gefühlt 100000 Medikamente nehmen. Und nun bin ich echt durch. Seit Monaten keinen schlaf, schwitzen, Schmerzen, sodbrennen usw... allerdings habe ich Morgen aufgrund von einer fettstoffwechselstörung und nem grossen Baby einen Termin zur Einleitung im KKH. Ich bin aufgeregt, ängstlich, gespannt aber auch voll Freude.
Ich trinke auch Tee, akkupunktur und kolostrum sammeln ( ss Diabetes) in der Hoffnung, dass es auf natürliche Weise losgeht... eipollösung war Dienstag.
Ich denke es geht am Wochenende los.

Ich drück dir und allen anderen die dem Ende entgegen Fiebern viel kraft und eine schöne Geburt!🍀

4

Ach Mensch du arme! Fühl dich nal gest gedrückt! Ich wünsche dir für die Einleitung nur das Beste und eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit 💞

9

🥺danke! Manchmal tut ne runde Mitgefühl echt gut.
Leider ist mein Mann eher von der pragmatischen Sorte 😅

2

39+6 und mir geht es genauso 😒
Tolle und echt entspannte Schwangerschaft bis wenige Wehwehchen. Seit Wochen aber immer mal wieder senkwehen bei denen auch immer wieder was vom schleimpfopf abging. Und nun seit vorgestern verflüssigt sich dieser auch noch. War gestern deswegen bei der Hebamme weil ich dachte es ginge Fruchtwasser ab 😔.
Ich habe so keine Lust mehr 😅 Vorallem drückt er nun auch noch extra schön auf meine Blase. Musste zwei mal öfter raus diese Nacht als sonst 😒

Achja sobald da ist bekomme ich von meiner Hebamme den Tee „Hebammentee Zimt“ der soll die Wehen anregen. Kann es aber ähnlich wie die Akupunktur nur wenn der Körper eh dazu bereit ist.

3

Meine Hebamme meinte bei meinem 1. Sohn damals schon, man muss keine lust mehr haben damit das Baby kommt😂.

Ansonsten habe ich bei meiner ersten Schwangerschaft zum Schluss alles getan was wehen anregen kann und naja nix hat was gebracht habe es dann aufgegeben 😅😂. Alles kann nix muss...

Wünsche dir noch eine schöne (kurze) Rest Schwangerschaft und das du bald mit deinem Baby kuscheln kannst 😇

5

Dankeschööön

6

Fühle dich so sehr !! ❤️
Schicke dir eine Umarmung - mir geht es ganz genauso. Bin heute 38+1 ssw und will auch nicht mehr.
Übungswehen sind seit Tagen wie weg geblasen und NICHTS tut sich.

Mache das gleich wie du, auch Akupunktur und Himbi Tee und sowas. Aber alles wirkt nicht.
Meine FA meinte heute nochmal das GV sehr nützlich sein kann. Im Sperma sind wohl Prostaglandine , die bei einem bereits weichen und bereiten Muttermund etwas bewirken können.

Ich versuche es heute auch mal mit GV, obwohl ich mich fühle wie eine dicke Seekuh.

7

🤭🤣 hey, ja die Seekuh beschreibt es wirklich gut 😇.. gib Bescheid ob es klappt 😉 viel Glück und alles gute für die Geburt 😘

8

Hallöchen.
Wir hatten grad noch das Thema im vorbereitzngskurs. Sex, am besten mit einem orgasmus und ein Bad sollen die Wehen fördern 😂☺️
Ob das jetzt stimmt.... Ich weiß es nicht 🤷🏻‍♀️
Alles Gute 🍀