Hallo zusammen,
Ich hatte heute meinen ersten frauenarzttermin, nach dem positiven test.
Laut meiner letzten Periode bin ich bei 6+0.
Die Ärztin hat mich auf 5+5 zurückdatiert.
Leider konnte ich bis auf einen kleinen Strich nichts sehen und ein Foto habe ich auch noch nicht erhalten.
Wann habt ihr das Herz schlagen sehen?
Ich bin etwas enttäuscht
Wann habt ihr das Herz schlagen sehen?
Hatte 6+1 meinen ersten Ultraschalltermin, da hat man das Herzchen gesehen und gehört🥰
Ist aber total unterschiedlich, bei manchen ist das Herz auch etwas später erst zu sehen
Bei mir hat man an 5+4 eine leere Fruchthöhle gesehen (völlig normal für den Zeitpunkt) und an 6+5 einen Embryo mit Herzschlag.
Das hatte ich bei meinem Termin heute auch. Ich saß da auf diesen Stuhl und nach langem suchen hat die Ärztin dann, ganz oben links in der Ecke, ein Embryo und den dottersack finden können.
Mein kleiner Wurm ist jetzt 0.26mm groß und ich hatte schon Angst, dass gar nichts zu sehen sein wird.
Ich habe in 2 Wochen den nächsten ultraschallTermin und da sehe ich dann hoffentlich das Herzchen schlagen
ich hatte an 6+2 einen termin und dort schlägte das herzchen bereits
Manchmal sind es nur einige Tage die dwn Unterschied machen :)bei einer Freundin von mir war es auch so. Sie wurde auf 6+1 von 7+3 zurückdatiert und konnte das Herzchen dann auch sehen :)
Am Montag bei 5+6 konnte man es sehen 🥰
Bei mir hat man bei 5+3 nur einen Mini Punkt gesehen und bei 6+4 sah man dann das Herz schlagen.
Bei mir hat das Herzchen bei 6+4 geschlagen (war auch der erste Termin)
🥰
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich hatte heute meinen ersten Termin. Ich bin 5+3. Wir konnten heute schon den winzigen Embryo und das Pulsieren des Herzens sehen. Was für ein tolles Gefühl! 😍 Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft!
Hey du,
unsere Krümel ist das Ergebnis einer KiWu Behandlung, daher ist bei uns der Eisprung recht genau datiert.
Bei unserem ersten Zwerg hat man zu 6+0 nur eine Fruchthöhle (12,7mm) und embryonale Anlagen gesehen.
Herzschlag war beim nächsten Termin zu 7+3 dann da.
Beim zweiten Krümel wars zu 5+5 nur eine Fruchthöhle (9,4mm) und einen kleiner Dottersack und der Herzschlag dann beim nächsten Termin zu 7+2.
Bei beiden Krümeln war die SSL sobald messbar immer zeitgerecht.
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch :)
Das beruhigt mich etwas.
Ich saß vorhin auf diesen Stuhl und habe nur die leere fruchthöhle gesehen und mir ging mein Herz direkt in die hose🥺
Doch dann nach langem suchen hat sie oben ganz links, in der Ecke, den dottersack und die kleine Bohne gesehen. 2mm ist der oder die kleine groß.
Mir fiel direkt ein Stein vom Herzen, auch wenn es nur schwer erkennbar war😍
Dankeschön für die Glückwünsche 😋
Ich häng dir mal meinen aktuellen Bauchzwerg an. Da hat sie auch etwas suchen müssen.
Aber ich weiß, wie beunruhigend es sein kann. Gehöre zu den Frauen bei denen der HCG Wert nicht direkt von Anfang an explodiert und früh gesehen hat man bei mir bei beiden Malen nichts.
Grad am Anfang passiert von Tag zu Tag noch so viel.
Wird alles gut werden 😘
5+3 DS +FH
6+3 schlug das ❤️