9 sss Sturzblutung mit ganz viel Koagel - wer kennts? Ist alles gut gegangen?

Die ersten Wochen meiner Schwangerschaft waren leider schon von Schmierblutungen begleitet. Nun war ich Montag (im Lebensmittelhandel) arbeiten und Abends bekam ich zu Hause eine furchtbare Sturzblutung mit ganz vielen Riesen glibberig aussehenden Stücken (Koagel) ich war fest davon überzeugt das es vorbei ist. Aber nein mein Baby lebt noch. Ich lag im Krankenhaus bis gestern. Es wurde ein Ultraschall gemacht und alles war soweit in Ordnung. Niemand konnte erklären woher die Blutung kam. Außer das ich noch etwas Blutung hatte ( altes Blut) welches ich heute noch immer habe. Noch dazu habe ich starke Periodenschmerzen und furchtbare Angst. Hatte jemand Ähnliches schlimmes Erlebnis?

1

Hallo,


Das tut mir leid, das du bisher solche Probleme hattest. Blutungen zu haben ist immer sehr nervenaufreibend.
Ich hatte das in dieser Schwangerschaft auch, eine sturzblutung in der 10. Woche und dann noch Schmierblutungen bis zur circa 16. Woche. Konnte sich auch keiner so recht erklären.
Jetzt bin ich in der 21. Woche und meinem Baby geht es sehr gut.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe du hast noch eine schöne, unspektakuläre Schwangerschaft 🍀

Liebe Grüße
Tina

2

Ja bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich von Anfang an Blutungen und 2 mal richtig heftig Sturzblutungen. Mir konnte damals auch keiner sagen woher es kam. Etwas später konnte man im Ultraschall dann ein großes Hämatom erkennen. Das ist bis in den 4. Monat noch abgeblutet.
Angst war damals mein ständiger Begleiter, aber es ist alles gut gegangen. Meine Tochter wird bald 3 Jahre alt 🥰
Ich drücke die Daumen, dass die Blutungen bei dir schnell ein Ende haben und gute Nerven ❤️

3

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft in der 9ssw eine Sturzblutung. Zwar ohne Koagel und Schmerzen, aber doch sehr viel. Meinem Baby ging es gut und keiner konnte sehen woher die Blutung kam. 4 Wochen sollte ich ruhen und hatte noch 3 Wochen Schmierblutung.
Meine Tochter ist 20Monate alt und hat es unbeschadet überstanden.
Ich drück.dir die Daumen, dass es deinem Baby weiterhin gut gehen wird 🤗

4

Hey 😊

Ich hatte in der 7ssw eine ganz heftige Sturzblutung 😖

Morgens nach dem aufstehen, bin ich ins Bad gegangen und habe mir die Haare gebürstet. Dann kopfüber gebürstet und sah plötzlich dunkelrote Oberschenkel Innenseiten und dicke Tropfen auf dem Boden.

Vor schreck direkt auf Toilette gesetzt und da gingen richtige koagel ab... 😔 der erste Gedanke war auch "ok, das wars..."
Ich muss aber dazu sagen, ich hatte keinerlei Schmerzen.

Mein Gyn hat vermutet, dass ich ein großes hämatom am Gebärmutterhals hatte, was abgeblutet ist, denn in der GM war nichts zu sehen.
(Ich hatte eine künstliche Befruchtung und einen sehr komplizierten Embryotransfer inkl. Muttermund einhaken ect😫)

Ich hatte ca noch 7 Tage danach braune Schmierblutungen und danach war es überstanden.

Mittlerweile bin ich in der 22. Ssw angekommen und bis dato ist alles gut😍

Liebe Grüße und alles Gute 💜

SnuSnu 21+6 mit 2 🌟 im Herzen und 👦🏼 an der Hand

5

Danke für eure Antworten das macht einem Mut. Ich versuche viel zu liegen. Habe sehr starke Unterleibschmerzen und Krämpfe. Ich habe natürlich furchtbare Angst. Zum Glück kommt bisher nur noch altes Blut raus. Ich hoffe die Schmerzen kommen vom abstoßen des Restes.

6

Ich wünsche dir sehr, dass bald alles gut wird. 🍀❤️

Das kann jetzt leider alles oder nichts bedeuten und eine richtige Prognose ist da gar nicht machbar aber ich drücke alle Daumen für dich. 🫶🏻

Liegen, schonen und ausruhen ist definitiv nicht verkehrt. 😊