Hallo
Ich bin jetzt 7 ssw und habe am Montag mein Kind mit Herzschlag gesehen.
Ich habe davor 2 mal stark geblutet und erste mal habe ich falsche Diagnose aus KH bekommen dass ich fehlgeburt hatte.
Was heute passiert ist ist folgendes.
Ich bin normal aufgestanden und alles war super und gegen 12 Uhr war ich im Bus und habe gespürt dass etwas unten " fließt "
Ich ging schenll nachhause und da war so viel Blut.
Ich habe dann Binde rein gemacht und Binde war innerhalb 30'min voll und schwer.
Was noch raus kam ist so große Koagel. 3-4 Stück.
Ich war erschrocken und ging schnell zu Frauenarztpraxis und Baby ist da 😭❤️. Herz pocht und ist in 3 Tagen 2 mm gewachsen.
Am Montag war Baby 2 mm groß jetzt 4y
Laut Kalendar bin ich 6 Wochen und 6 Tage schwanger.
Letzte Regel hatte ich am 18.8.23
Ich poste hier Bilder von heute. Ist das euch normal. Das sieht so ekelhaft aus. Ich hatte so viel Angst.
Wenn ihr euch fragt warum das Blut auf Socken ist das ist weil ich seitlich geschlafen habe und dann bin ich aufgestanden und alles kam so raus
Blutung in 7ssw Woche. Achtung ekelhafte Bilder!!!
Hallo,
Konnte dir der Arzt nicht sagen woher das Blut kommt?
Nein , ich habe gefragt und sie meinte es sei normal , viele Frauen haben sowae:
Ich habe diese Tabletten bekommen .
Ich hoffe dann blute ich nicht mehr.
Was ich noch habe ist eine wirklich sehr große Gelbkörper Zyste auf der linken Seite.
Keine Ahnung was das ist. Sie sagte auch es sein normal
Hey...
oh ha...da wäre Ich auch sehr erschrocken!
NEIN!!
Normal ist das meiner Meinung nach gar nicht!
Bin jetzt in der 2.SS und hatte bei der 1.keine Blutung und bis jetzt in der 20 SSW zum Glück auch nicht!
Es kann aber sein das es von der Zyste kommt!
Auf jeden Fall ist es schön das es Deinem Krümmel gut geht
und so manche Frau im Forum hat berichtet das trotz unerklärlicher Blutung alles gut gegangen ist!
Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir eine schöne und ruhige Schwangerschaft!
Liebe Grüsse
Sandra mit Mausi 19+3
Hallo,
Finde die Aussage deiner Ärztin auch etwas merkwürdig das sie meint es wäre normal. Rotes und frisches Blut ist nie normal in einer Schwangerschaft. Ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft mit unserer Tochter auch 2 x eine rote Blutung, es stellte sich dann raus das es von einem Hämatom kam, unsere Maus wird jetzt ende Oktober 2 jahre alt und ich musste auch sehr viel und hochdosiert Progesteron nehmen damals. Evtl hast du auch ein Hämatom was abblutet / abgeblutet ist? Würde mir auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen!
LG und alles Gute dir!!
Also normal ist DIESE Menge an Blut sicher nicht da würde ich mir auch nochmal eine andere Meinung holen! Ich habe damals bei meiner Tochter auch sehr viel geblutet und im Nachhinein meinte meine Ärztin das es vielleicht ein Zwilling gewesen sein könnte weil ich erst zwei fruchthöhlen hatte und nach der Blutung nur noch eine! Es könnte aber auch ein Hämatom gewesen sein bei dir aber auch das müsste man beobachten!! Und vor allem müsstest du dich in dem Fall schonen, viel liegen usw!
Es ist super das es deinem Baby gut geht und ich drücke ganz fest die Daumen das es so bleibt ❤️
Hallo.
Ich war auch schwanger. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist mir das gleiche passiert.
Bin die Nacht förmlich verblutet.
Und habe auch diese „blutkumpen“ verloren.
Und hatte auch innerhalb in paar Minuten volle binden. :(
Habe direkt um 8 beim Frauenartzt angerufen und die Sachlage erklärt.
Bin dann duschen gegangen und dann zur Praxis gefahren.
Bei mir konnte man nur noch den Abgang feststellen :(
Nach 2 Kindern ist das jetzt meine erste Fehlgeburt die ich durch lebe 😓