Hallo ihr lieben, das ist mein erster Beitrag hier. Ich war heute bei der Vertretung meiner FÄ, weil ich seit gestern nur rechts und meistens wenn ich mich von liegen aufrichte ein Stechenden Schmerz von ein paar Sekunden habe. Sie hat ein US gemacht und erstmal etwas gesucht und einen winzigen schwarzen Punkt gefunden, meinte aber direkt man müsste bei 5+4 mehr sehen. Dann hat sie Flüssigkeit um den Rechten Eileiter entdeckt und auch weiter unten hinter der GB Flüssigkeit. Sie hat mir anschließend Blut abgenommen und gerade angerufen und mir mitgeteilt das mein Hcg wert bei 1130 liegt was für die Woche wohl genau richtig wäre aber nicht für das was man gesehen hat. Sie meinte bei diesem Wert müsste man mehr als nur einen winzigen Punkt sehen. Dann meinte sie wegen der Flüssigkeit am Eierstock das es auch eine Elteiterschwangerschaft sein könnte. Ich soll gucken ob die Schmerzen in den nächsten Tagen stärker werden ( wie gesagt die Schmerzen habe ich nur wenn ich vom liegen aufstehe und nur wenige Sekunden ) und sonst in die Klinik fahren. Ich bin jetzt total verunsichert und habe große Angst. Die andere Flüssigkeit hatte meine FÄ zwei Tage bevor ich meine Periode hätte bekommen müssen auch gesehen und meinte das bedeutet ich hatte einen Eisprung und das wäre gut. Die Vertretung meinte jetzt das würde stimmen aber jetzt wäre der Eisprung ja schon eine ganze Weile her also passt das nicht. Was meint ihr zu alle dem ?
Es ist meine zweite Schwangerschaft. Bei der ersten hatte ich keine Probleme.