Hey ich schon wieder 🙄
Ich hab gestern positiv getestet mit 2 Teststreifen und 1 CB Ultrafrüh ich müsste ungefähr ES+15-16 gewesen sein. Gegen Abend war ein CB Wochenbestimmung negativ . Heute Morgen war ein CB ultra früh wieder positiv und ein Teststreifen von CB auch leicht positiv nur.
Heute Abend hab ich nochmal mit einem frühtest von Action getestet und der strich ist kaum zu erkennen!
Unser krümmel ist mit Letrozol und Ovitrelle entstanden beim BT 11 Tage nach der Spritze war der HCG wert bei 0,9 und wir waren uns auch nicht sicher ob es noch von der Spritze oder mein eigenes wäre, der eisprung wert und weibliche Hormone waren auch nicht so tolle Werte…
So nun hab ich seit heute Mittag bräunlichen Ausfluss ich hab bei manchen Beiträgen Gelsen das es auch durch ein Progesteron Mangel eine Fehlgeburt kommen kann und viele direkt los sind um sich medizinisch unterstützen zu lassen.
Den ersten FA Termin hab ich erst am 16..
Wir haben 18 Zyklen gebraucht um schwanger zu werden und haben einfach sehr viel Angst das doch was schief geht.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?
Liebe Grüße und bitte steinigt mich nicht 🥺
Soll ich ins KH ? Bin unsicher
Wenn du das Gefühl hast dass schon was im Argen liegt, dann können die da leider auch nichts machen…
Du könntest mal den ÄBD anrufen und deine Situation schildern.
Alles gute!
In diesem sehr frühen Stadium kann es leider immer passieren, dass die Schwangerschaft nicht hält, das wünscht man sich nicht, aber manchmal ist dies leider so.
Im Krankenhaus kann man dir zu diesem frühen Zeitpunkt nicht helfen. Ich würde an deiner Stelle morgen früh meinen Gynäkologen anrufen und die Situation schildern.
Ich weiß, dass die Frühschwangerschaft nach langem Kinderwunsch psychisch nicht einfach ist, aber versuche positiv zu bleiben 🍀
Da kann dir leider keiner bei helfen. Die im Krankenhaus und beim FA auch nicht...es ist so ein frühes Stadium, da kann alles passieren.
Man kann nur hoffen das das Baby bleiben will.
An deiner Stelle würde ich morgen zu dem Arzt, der dir Letrozol und Ovitrielle verschrieben hat. Ich bin nämlich tatsächlich der Meinung, dass ein Progesteronmangel behandelt gehört. Dazu müsste man aber den Progesteronwert messen.
Ansonsten finde ich es nicht so tragisch, wenn die SSTs abends nicht positiv sind. Da ist dein Urin einfach stärker verdünnt. Deshalb schlagen die Tests abends nicht an. Versuch immer die gleichen Tests zu verwenden und immer nur Morgenurin. Dann sollten die Striche in ein paar Tagen stärker werden.
Auch kommen leichte Blutungen am Anfang der SS bei vielen Frauen vor. Und trotzdem haben sie eine gesunde Schwangerschaft.
Alles Gute!
Also es tut mir wirklich leid und ich möchte wirklich nur ehrlich sein, aber sofern das nicht eine ganz andere Einheit oder Methode als üblich ist, ist ein hCG-Wert von 0,9 klar negativ.
Wurde denn ein US gemacht, um den ES zu sichern oder gibt es dafür nur die offensichtlich nicht ganz aussagekräftigen Blutwerte ? Ein weiterer Bluttest zur Bestätigung wäre dann ja diese Tage angebracht, wurde dazu nichts gesagt ? Dazu gehört dann im Falle von Blutungen auch die Kontrolle des Progesteronwertes und wenn nötig die Substitution
So Zeitig kann dir leider keiner Helfen zu dem Zeitpunkt ist es ein Alles oder Nichts Prinzip , entweder das kleine bleibt oder es geht leider.
Wenn es geht ist es schlimm , aber die Natur hat sich dabei was gedacht.
Ich hatte selber schon eine Fehlgeburt in der 9SSW aber habe es nicht mitbekommen da es eine Missed Abortion war also ohne Anzeichen.
Anderthalb Jahre Später bin ich nun mit unseren kleinen Tochter schwanger und aktuell in der 26Ssw.
Teste auch nicht so viel das macht dich nur verrückt, aber ich würde das auch mit dem Progesteron ansprechen und vielleicht auch mal eine Anti D Prophylaxe.
Habe glaube bei 6+6 eine Anti D Prophylaxe bekommen , müsste ich aber nachschauen, da ich Blutgruppe negativ bin und bei Müttern die den Resus Faktor negativ haben sowas stattfinden sollte da es sein kann das der Körper den Embryo abstößt wenn es eine andere Blutgruppe hat.