Wachstum Bauch

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell in der 31 ssw. Und habe auch schon einen ordentlichen Babybauch. Allerdings hab ich das Gefühl das er seit einiger Zeit nicht wirklich größer wird 🫣 ist bei euch um die Zeit noch viel passiert?

1

Also ich hab auch das Gefühl, dass sich manchmal für längere Zeit gar nichts tut und dann aber wieder so ein Schub kommt. Bin aber auf die anderen Antworten gespannt. Hab jetzt keine zwei Monate mehr bis ET und frage mich derzeit auch, wie viel mein Bauch noch so wachsen wird.

2

Bin nun Ende der 33. Ssw und meiner hatte auch n Stop, Etz geht's langsam wieder weiter ☺️ wobei ich das nicht bräuchte 😂 der ist schon so so riesig 😂

4

Darf ich fragen ob dein Baby noch so aktiv ist ? Habe das Gefühl er ist seit 2-3 Tagen immer noch aktiv, aber eher etwas sanfter als davor 🫣

8

Ja ist aktiv, aber irgendwie anders. Also die Bewegungen fühlen sich anders an. 😊

3

Ich habe manchmal das Gefühl, ich selber merke die Wachstumsschübe schon gar nicht mehr. Seit ca. einer Woche werde ich wirklich auffallend oft auf der Straße auf den Bauch angesprochen und dass es ja jetzt sicher bald so weit ist. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass er nochmal gewachsen ist.

5

Huhu 😊 ich bin aktuell in der 34. Woche und seit ca 4 Wochen tut sich nichts am Bauch aber die kleine ist ordentlich am wachsen 😁 würde mir da keine grossen Sorgen machen, wenn was wäre würde dein arzt schon was sagen. Alles gute

6

Ist deine Maus denn noch so richtig aktiv? Ich habe das Gefühl das mein kleiner sanfter geworden ist 🫣 also ich merke ihn nach wie vor, aber nicht mehr so „doll“ wie vorher

7

Ich bin noch in der 21 SSW und sehe total normal und wie virher aus 😅 also von daher keine Ahnung 🤣