Hallo ihr lieben,
Ich sitze hier gerade mit immer stärker werdenden Wehen. Abstand alle 3 min und ca 40 sek Wehen. Manchmal 1 Minute. Und das seit fast 3,5 stunden mit Zeichnungsblutung.
Ist mein erstes Kind und möchte mich so gut es geht wohl fühlen und nicht sofort ins KH fahren. Aber möchte auch nichts gefährden…
Wie war es denn bei euch?
Lg
Wann ins KH fahren? 41 ssw
Schon alle drei Minuten ne Wehe?
Dann gleich ins Krankenhaus. Es kann auch beim ersten Kind schnell gehen.
Huhu meine liebe. Ich habe es alle 3 ss so gehandhabt sobald ich mich zu Hause nicht mehr wohl gefühlt habe und das Verlangen hatte ins kh zu kommen sind wir los gefahren. Würde es auch etwas davon abhängig machen wie lange ihr noch fahren müsst. Zur Not schicken sie dich im kh erstmal spazieren wenn es noch nicht abzusehen ist. Es kann halt noch 20 Stunden dauern bis ihr euer Wunder im Arm haltet oder schon in 1 Stunde. Alles gute und eine wundervolle Geburt
Ich würde auch sagen fahr sobald du dich zu Hause nicht mehr wohl fühlst mach es nicht so stark davon abhängig wie lange und in welchem Abstand die Wehen jetzt sind oder nicht.
Theoretisch kannst du fahren bei dem es dir schilderst aber wenn du noch warten möchtest dann warte Verlass dich auf dein Bauchgefühl ☺️
Du gefährdest dein Kind sicher nicht wenn du so lange wie möglich daheim bleibst
Lieben Dank euch allen! War in der Nacht im KH und habe natürlich nicht geschlafen. Mein Befund: 2cm mumu offen und Gebärmutterhals komplett verstrichen. Eigentlich wollte ich nach Hause gehen aber die Hebi wollte mich noch da haben. Jetzt war der Befund wieder das gleiche und wir sind nach Hause gefahren.
Kaum liege ich in der Wanne und denke nur ans schlafen, haben die Wehen aufgehört und ich konnte schlafen…jetzt fangen sie wieder an aber ich denke es gibt wohl einen Sinn wenn man sagt dass man erst ins KH fahren soll, sobald es nicht mehr geht.
Lg