Hallo....
Ich finde das sich vieles während der SS verändert.
Eben auch das LIebesleben bzw. die Häufigkeit vom GV!
Manche haben dann mehr GV ander seltener oder gar nicht!
Deshalb möchte Ich gerne eine Umfrage starten.
Wie ist es bei Euch???
Umfrage : Wie oft habt Ihr GV seit der SS ?
Wie häufig habt Ihr GV ?
Etwas weniger, aber dennoch regelmäßig- zumindest 2-3 Mal am Wochenende.
Unter der Woche sind wir zu beschäftigt: Kleinkind 2 J + beide in Vollzeit tätig + Schwangerschaftsvorsorgetermine...
Durch GV in der SS muss man keine Fehlgeburt erwarten. Durch die Hormonumstellung kann ich aber verstehen, dass die Lust auch etwas abgeschwächt sein kann.
Wow...
2-3 x die Woche finde Ich schon relativ oft.
3x die Woche hatten wir vor SS! ;o)
Wir so 2 mal die Woche...
Mir ist es wichtig diese Zeit mit meinem Mann zu haben .
Sonst haben wir aber mehrfach wöchentlich Sex.
Wir haben seit fast Anfang an Sexverbot…. Zunächst wegen Hämatom, dann weil sich die Plazenta auf das Myom angesiedelt hat.
Wir finden es doof. Ich habe von Anfang an mehr Lust als sonst, sodass wir bestimmt häufiger Sex gehabt hätten denke ich.
Für eine gesunde Schwangerschaft kann überhaupt nichts passieren!
Hallo
Wir haben weniger Sex , haben 1-2 die Woche.
Ich habe mehr Lust auf Sex und sogar schon von Sex geträumt und im Schlaf ein Orgasmus bekommen 😅und bin davon wach geworden, sowas hatte ich vorher nicht.
Er ist da etwas zurückhaltender geworden weil er bisschen Angst hat 🙂🙈.
Einzige was ich etwas unangenehm finde mit dem Bauch wird es schwieriger und man ist etwas empfindlicher an dem Schamlippen, also so geht es mir .
Bin in der 26Ssw
Wir haben seit Beginn regelmäßig gv dan ne zeitlang aufgrund von hämathom nicht .
Jetzt wieder regelmäßiger bzw seit 1 Woche seht oft ich bin jetzt bei 31+6:)
Kann leider nicht abstimmen, da es gleich geblieben ist. So 2-3/Woche.
Haben noch zwei kleine Kinder (5+2 j) und da muss man immer gucken, wie es gerade passt 😄
Lg
Seit dem ich schwanger bin, selten, da mit oft abends übel ist. Also ein Mal in der Woche haben wir dennoch.
Sonst tatsächlich 4-5 mal in der Woche. Ich hoffe, das kommt wieder. Mir fehlt es sehr.
Ich hab mir so lange auch Gedanken gemacht, was bei uns falsch läuft und ob es etwas „ zerstört“. Wir hatten immer weniger GV und mitlerweile garnicht mehr. Bin jetzt 39. ssw.
Ich hab mich damit abgefunden und mein Freund und ich reden darüber , wie wir uns darauf freuen nach ein paar Wochen/ Monaten schöne Unterwäsche für mich auszusuchen und mit unserem Initimleben wieder zu beginnen.
Mit der großen Kugel ist es einfach nicht mehr so einfach und irgendwie stört sie uns beide sehr.
Das ist jetzt eben eine „ Durststrecke“ aber wir sind uns beide so sicher das sich das alles wieder normalisiert.
Ich sag mal so : die Schwangerschaft ist eben kein „ normal“ Zustand und irgendwann bin ich ganz sicher , dass sich alles wieder einpendelt.
Und ich glaube das geht den meisten Frauen bzw Paaren so:)
Wir haben uns auch offen ausgesprochen, ob unsere Beziehung unter Sexverbot leidet oder nicht. Die Antwort war ganz klar nein! Im Gegenteil, meine Schwangerschaft schweißt uns zusammen, es ist ein ganz anderes Level irgendwie, nächste Stufe. Und das obwohl es alles andere andere als eine einfache Schwangerschaft ist!
Das freut mich sehr !
So ist es bei uns auch. Auch wenn wir grade kein Intimleben in dem Sinne haben, wissen wir das es wieder kommt und das grade etwas noch viel wichtigeres ansteht.