Hallo Zusammen,
Laut ES bin ich in in der SSW 5+6.
Letzte Woche beim Gyn sah man eine 4 mm Fruchthöhle.
Hatte dann Schmerzen und einmal leichte rosa Blutungen nach GV die Woche und war zur Kontrolle im KH. Dort sah man eine knapp 2 cm große Fruchthöhle mit einem kleinen Dottersack. Mein HCG Betrug 29063. Heute gehe ich zu meiner neuen Gyn weil ich mich bei meiner vorherigen nicht gut aufgehoben fühlte.
Ich hab Angst das etwas nicht in Ordnung ist, man kein Embryo am Dottersack sieht oder der HCG zu hoch ist.
Bei meinen vorherigen Schwangerschaften ging es mir super schlecht wegen der Übelkeit und jetzt fühle ich mich super.
Bisschen Brustspannen nur alle paar Tage und Ziehen im Unterleib ebenso alle paar Tage.
Müde ja, aber kann schlecht schlafen.
Ich steiger mich aus Angst sicher rein, kann es aber nicht abstellen. Wenigstens teste ich nicht mehr, ich habe die ersten zwei Wochen mehrfach täglich Tests gemacht, das hat mich aber verrückt gemacht und hat ja doch keine Aussagekraft über eine intakte Schwangerschaft.
Bei meinen beiden Großen hatte ich solche Ängste nicht mal annähernd.
Wenn ich jetzt alte Beiträge hier von mir sehe bzw Kommentare hab ich Lachanfälle bekommen weil ich anderen genau das geraten und gesagt habe was ich selbst nicht umsetzen oder jetzt selbst fühle aus Angst. Wie doof ich doch bin, denke ich mir gerade.
Dieses Baby ist ein absoluter Traum der in Erfüllung gegangen ist mit meiner ersten großen Liebe von vor knapp 17 Jahren.
Wir wünschen es uns so sehr und ich sehe wie sehr er sich freut und so glücklich meinen Bauch streichelt, jetzt schon mit dem kleinen Wesen spricht und es liebt.
Ich habe einfach Angst und träume auch so schlecht. Ganz verrückt alles.
Sorry für den langen Text, ich bin scheinbar Ultra sensibel momentan.