Zysten/Hämatom ??? SSW 7 6+ 4

Hallo Lieben

Nach 10 Jahren hat es endlich geklappt und ich bin schwanger durch eine ICSI 🙌✨
Leider ist alles nicht so toll wie ich es mir gewünscht oder vorgestellt habe 😢

Auf dem Bild kann man eine gut und zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle sehen und auch der Embryo ist knapp 3,9 mm - das Herzchen schlägt auch schon -
Das links daneben kann kann eine zweite Einnistung sein die aber nicht richtig ist - und das andere - weiß der Teufel - die Ärztin sagte sowas hatte sie noch nicht 😢
Hat jemand Erfahrung oder wie auch immer ?
Ich würde mich freuen von euch zu lesen 🤍🫶🏻

1

Hier das Bild - hatte ich vergessen

2

Huhu!
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin heute auch 6+4 und bei mir wurde heute auch ein Hämatom festgestellt. Allerdings waren bei mir die Konturen nicht so deutlich wie auf deinem Bild. Könnte es vllt noch eine dritte leere Fruchthöhle sein? Wie viele Blastozysten wurden dir denn eingesetzt?
Liebe Grüße!

3

Hallo 🙋‍♀️
Dir auch erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰🙌
Ich hatte 2 eingesetzt bekommen (eine morula und eine Blasto) sie vermutet es auch - zumindest das eine - aber es ist definitiv ohne Embryonale Strukturen - aber das andere ist echt ganz seltsam und befremdlich - 😳
Wie schaut es denn bei dir aus ?
Liebe Grüße

4

Auf dem Foto was ich bekommen habe sieht man das Hämatom gar nicht. Das hat man nur in einem bestimmten Winkel gesehen. Es war ein dunkler eher dreieckiger Schatten ohne klare Konturen.
Bei 2 eingesetzten kann sich ja durchaus auch noch eine davon geteilt haben. Dann wären es schon 3. Da hilft vermutlich nur abwarten und Tee trinken. Aber wenn das kleine Herzchen schon schlägt, dann ist das doch schon mal super.
Mein Arzt hat mich jetzt erst einmal krankgeschrieben und mir explizit Sport und Sex verboten. In einer Woche soll ich wieder hin. Wie gehts bei dir weiter?